Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEWS

Hallo ihr Schnullis!! :-)

Eigentlich wollte ich diese Seite jetzt doch endlich mal aufgeben, weil ich dachte, dass sich das hier eh keiner anguckt....doch plötzlich sprechen mich voll viele auf die seite an... also muss ich wohl doch mal was machen!!

Ich habe ein paar Seiten, die links an zu klicken sind, mal aktualisiert...also viel spaß ^^

Es gibt aber ne änderung: ich werde hier jetzt auch nciht mehr schreiben, was ich gemacht habe oder wie es war und son bla... ich schreibe nur noch Termine (Partyankündigungen, etc) und Filmkritiken und ev. noch Party kritiken (mal sehn) ...

 

17.10.07 15:03


26.8.07 21:21


OH DU MEIN HEROLD

... -.- gott, war das wieder eine verschwendung kostbarer lebenszeit...

FANTASTIC FOUR 2

ja...das war ja mal gaaar nichts.. ich habe mich 2 mal kaputtgelacht...allerdings war das wohl nich von den machern gewollt ... ich sage nur Galactus und irgendein Herold *lol*. Ich mein, Chris Evans is geil, aber selbst der kann den Film mit seiner dämlichen Sprüchen und seinen Möchtegern intelligenten Gesprächen nicht raus reißen. Der silber Surfer wäre ja sympathisch, wenn er nicht immer so sachen erzählen würde, die kein mensch versteht und sein 1. satz in dem Film nciht "oh du mein Herold" gewesen wäre -.- . auch in diesem teil fehlte mir die action und das scheiß wissenschaftliche gelaber hätte man einfach weg lassen können. Außer der Tod von dem Captain (*LOOOL*) war nicht mal ein cooler Tod dabei.. und selbst dieser Tod war nr cool, weil er lächerlich war *g* Lausige 3 von 10 Punkten für meinen Herold

 DIE WILDEN KERLE

jaja, jetzt haben wir uns die 1. beiden filme eeeendlich mal ausgeliehen und erfreuten uns daran, dass die Videothekfrau meinte "tolle filme. hab alle gesehen" und dann ging es los mit der erkenntnis des films, die direkt in einem lied rausgehauen wird: "Mädchen sind scheiße und wenn man nicht cool is is man fett oder schwul" -.- dann fährt dieser dämliche, hässliche Pissjunge in jeder 2. szene in einen Gemüse wagen, der mitten in der pampa steht (warum auch immer) und quasi alle 2 sekunden (und das is nicht übertrieben!!!!) sagt jemand etwas wie "3 mal voll gespuckte Lamarotze" oder so -.- .... fette menschen die Michi heißen müssen gehasst werden und die wichtigste aussage des films is eigentlich: "Lasst uns alle anderen kinder, die keine wilden kerle sind, versklaven!" also, ich verstehe persönlich nicht, wo der pädagogische Wert des films liegt, denn für mich geht es lediglich um Gewalt und krieg spielen, um diskrimierung von Randgruppen und Jungs, die kein Fahrrad fahren können *lol*... aber wenigstens hatten WIR spaß beim ablachen über diesen Schrott.

 DIE WILDEN KERLE 2

...waren leider genauso scheiße wie der 1. ... mit dem Unterschied, dass es die Filmemacher diesmal doch noch geschafft haben ihre pädophile seite auszuleben und die Kiddies irgendwie nackig bekommen haben... jaja... "wie bekommen wir die nackig? ach jaaa...irgendwer klaut die Trickos und die spielen nackt, statt sich einfach wieder ihre Klamotten an zu ziehen" -.- dann gabs ja noch Gonzo Gonzales und sexy James (die komischerweise ein Mädchen war -.-) über die man sich amüsieren konnte und vorallem über Gonzo, der die Matschfresse "Nessi" unbedingt als "sein Mädchen" haben wollte -.-  und wieder gings um krieg und gewalt und sklaven und böse väter, denen man das Kind weg nehmen sollte..jaja herr Ochsenknecht *g* na ja.. wenn man sich ihre schweinegesichtigen kinder anguckt, sollte man darüber nachdenken ;-)

Für beide filme gebe ich 2 von 10 ernsthafte Punkte (weils meiner meinung nach nicht gut für kinder is) und 8 von 10 Punkte nur weil ich die filme endlich mal wieder schön lächerlich lustig fand....

Danke...und Tüss

 

20.8.07 20:16


Annas 1. Schultag

Na ja...ich fühle mich etwas unterfordert noch, weil nur 2 Leute (MIT MIR, also sonst nur noch EIn Mädel) Abi haben und der Rest sein Abi auf der fachschule nachholt (quasi haben die das gleiche wie ich, nur dass die noch Mathe haben *harrharr* und halt Prüfungen haben). Und ich habe mir Leuten Englisch zusammen,die KEIN wort englisch sprechen können... .*lol* endlich bin ich mal gut in Englisch -.- wir haben nämlich heute so schöne Wörter und Sätze gelernt, wie: "Who is that?" oder "Pardon" oder "Bless you!" oder "keep quiet please" -.- oh gott.. und noch dazu is diese englisch lehrerin mir totaaaal unsympathisch... aber das kann sich ja noch ändern....

direkt morgen fahre ich für 2 tage mit meiner Klasse (30 Leute, davon nur EIN 1,53m kleiner, schwuler Junge, der aber komisch is...also nix für schwulenmama anna -.-) nach hattingen (halt mit übernachtung) und da lernt man sich kennen und das Thema des "AQusflugs" sind Kinderspiele..... bin ja mal gespannt...

aber wissta wie mein Lehrer in Medienerziehung heißt?! naaaa? Richtig! KLOSE *lol* hihi ^^

so..bis Freitag abend *g*

8.8.07 16:32


Anna geht wieda zur Schule

jaja..wenn es kommt, dann kommt es dicke -.-

Erst mache ich mir wochenlang sorgen, was ich denn jetzt tue, weil mich die dumme FHS nicht genommen hat und dann huete passiert ALLES:

erst bietet mir das Jugendreferat eine FSJ- Stelle (Frewilliges Soziales Jahr) an, die sie extra für mich bauen würden (die haben keine FSJ stelle normalerweise), ich sage brav zu und dann komm ich nach hause und die Fachschule Gelsenkirchen ruft an und sagst: "Hallo Frau Klose, sie haben sich am Donnerstag noch nachträglich für die schulische Ausbildung in sozialpädagogik beworben, falls jemand noch abspringt?!" Ich so "Jaa?!" und plötzlich: "Wir haben noch einen Ausbildungsplatz für Sie. Kommen sie morgen um halb 8, dann kriegen sie alle infos und fangen dann direkt mit dem Unterricht an"

wuay.. krass wa?! und ich stecke noch voll im Praktikum, ey... na ja.. aber ich bin froh ne ausbildung zu haben und so ^^ und vorallem so krass spontan , obwohl ich mich quasi 3 tage vor schulbeginn beworebn habe.... voll schwein gehabt *g*

 Anna muss man sein ^^

7.8.07 21:45


The Hitcher

Freitag nach dem tollen, aber zu kurzem Schwimmen, hab ich mit Sebbi, Janetti, Kenny und Rina "The Hitcher" geguckt, nachdem wir wieder mal ne halbe stunde erfolglos in der Videothek standen, weil wir uns nicht entscheiden konnten.

 Die Story is simpel (wenn auch sinnlos): Ein Teeniepärchen möchte Freunde besuchen fahren mitm auto und überfährt fast einen Mann am Straßenrand. Sie fahren weiter ohne ihn, der eine Autopanne hatte, einfach im Regen stehen (im sinne des wortes -.-). Plötzlich taucht er an der nächsten Tanke auf und eine "spannende" (so sollte es zumindest sein) jagt beginnt, denn der Hitcher, der scheinbar kein anderes Hobby hat, will die kleenen Teenies jetzt töten... wat auch sonst?! -.- na ja.. jedenfalls es gibt kaum erschrecken (ich hab mich nur einmal erschreckt -.-), es wird keinerlei spannung aufgebaut und warum der wenig blutige und kaum nervenaufreibende Film nun ab 18 ist hat auch kein mensch verstanden. Am Ende gibt es dann noch nicht mal irgendeine erklärung warum und wieso alles passiert ist... das hätte den film ja vielleicht sonst noch ein bisschen raffiniert gemacht... aber das sollte er scheinbar nicht sein... und das war gelungen *g* ... billige 3 von 10, ,weil die Tusse sehr geil aussah und weil wenigstens EIN cooler Tod dabei war (pfui)....

5.8.07 19:48


Es wurde GELB

Yeah..... gestern war es so weit und Annas Gedanken konzentrierten sich komplett gelb auf den "SIMPSONS MOVIE"

Und ich war seeeeeeeeeeehr glücklich!!

20 Uhr: Anna sitzt mit Daniel, Daniel, Kenny, Tobi und Sebbi im fast ausverkauftem Kinosaal. Die Menschen scheinen gut gelaunt und erfreut... der Film startet.

Wuuuuuaaaaaay voll geil... in den ersten 10 sek. bekomme ich schon keine Luft mehr vor Lachen und die Atmosphäre mit Szenenapplaus und gelächter ist geeeeeeil!! Schon alleine, dass Ralph in der 0 steht, ist der Brüller!

Und nu Spoile ich und werde das unsichtbar machen, damit nur die, die den Film schon gesehen haben, oder einfach gerne schon vorher alles wissen, lesen können....(EINFACH MARKIEREN!!!):

ja, hammer... ich kann nicht alle witze aufzählen, weil es einfach soooo viele waren, aber schon alleine der Balken von Pro 7 im Bild irgendwann "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU, ja wir nutzen jede Werbefläche die wir kriegen können"....einfach nur geeeil! Lisas "Ausraster" wegen Collin war voll witzig und Schwarzenegger einfach der knaller! Man sieht noch Tom Hanks, Green Day (geiler Song, Green Day *lol* DADADADADADADADADADADADA!!! *abRock*). Man könnte sagen, man hat fast alle Figuren, die jemals aufgetaucht sind, gesehen (außer Gastauftritte!)..., wenn auch nur kurz zum teil! Aber wirklich geiler Film! Unbedingt an gucken!

Wichtig: Bleibt im Kino beim Abspann sitzen!! Da kommt noch ne Meeenge!!

Endlisch mal wieder: 10 von 10 fetten Punkten :-)

das ist von nun an einer meiner liebl. Filme zum IMMER und IMMER wieder gucken!!

28.7.07 14:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung