Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kino/Abi

Na sie mal einer an, da hat die kleine Anna das Abi doch noch hinter sich gebracht und sogar bestanden *freu*...zwar nur mit 3,3 (was einen riesen Streit mit meiner Mutter einbrachte, die sich nicht mal dadrüber freute, dass ich die 1. Klose überhaupt bin, die Abitur hat -.-) , aber immerhin bestanden und dohc noch besser, als ich gedacht habe!

So fange ich also ab 11.6. mein 3 Monatiges Praktikum im Jugendreferat (sitzend im Haus der Kirche-->HDK) an...eine der begehrtesten Praktikumsstellen im Sozialen Bereich ^^ harhar...ich bin einfach toll *g* , danach werd ich mit dann an der FHS Bochum bewerben für den Studiengang Soziale Arbeit und in Lingen (Münsterland) für Theater Pädagogik...obwohl mir momentan Bochum ein bissl lieber wäre...weil halt nicht weg ziehen und so!!

******************

Ja im Kino war ich gestern auch noch: TRIPLE FEATURE VON "FLUCH DER KARIBIK" ... also alle 3 Filme hintereinander... der ganze spaß kostete allerding teure 17,90 Euro.... -.-

Man muss sagen, dass ich ja ein großer Fluch der Karibik Fan bin und ich habe ja auch Teil 1 und 2 glatte 10 von 10 Punkten gegebn...allerdings bin ich über den 3. Teil "Am Ende der Welt" ein wenig enttäuscht!

Die 1. halbe Stunde plätschert dahin, wie eine Fluss ohne Stom...also seeeeeehr langsam.... diese Ganze Singapur geschichte ist unnötig und langweilt sehr. Sobald mein geliebte Jack auftauchte war auch mein Spaß wieder hergezaubert ...allerdings gabs dann noch diese ganze Calypso geschichte (bei der ich immer gerne ein leckeres Calippo eis gehabt hätte -.-) , die auch einfach zu viel war und ich entdeckte keinen sinn dahinter.... dann finde ich, sollten sich die leute mal entscheiden, ob sie nun gut oder böse sind ...okay okay es ging ja in dem Film um die Entscheidung auf wessen seite man steht, aber wieso zum teufel wird manchen leuten (ich will ja nicht spoilen) verziehen (bzw. es wird nich mal was dazu gesagt), wenn sie seeeehr böse waren und alle in Todesgefahr gebracht haben und manchen nicht?!! Dadurch stieg ich nicht durch! Und auch, wenn alle das dumme Orlando Bloom ende toll fanden: ich finds affig! -.- und unappetitlich -.- igitt... -.- ...wenigstens ist der Endkampf wieder schön spannend und so :-) da kommt Piratenstimmung auf "Trinkt aus Piraten...Yoho!" ....alles in allem kann ich leider nur 7 von 10 Punkten geben :-( ... aber das is ja auch nicht gaaaaaanz so schlecht.... aber bin schon etwas enttäuscht :-( aber Johnny war wieder mal soooo toll, da verbietet es mir mein Herz etwas schlechteres zu geben ;-)

**********************

Das wars dann mal wieder!! :-)

Das Annalein

24.5.07 19:03


SOOOO...

ich hab schon lange nicht mehr geschrieben und nun werd ich auch nichts schreiben, außer:

Neue Fotos bei "Pics" *fg* und n bissl was überall geändert...

************************

NEWS:

* Die Mündliche Abiprüfung in Bio ist mit 2- bestanden *freeeeu*

* Morgen kommt die kleine Christina aus Kölle *freeeeu*--> AM SAMSTAG ALSO PARTY ^^

* ich mache hoffentlich bald Praktikum im HDK :-) und dann kann ich studieren :-)

**************************

GREETZ TO....:

... DANIEL : der sein 3. tattoo hat yeah, ein Stern *g* ...aber du brauchst noch 2, damit unsere Tattoos zusammen passen ^^

---CHRISTINA: ich freu mich auf dich yeeeeeah

.... CHRISTIAN: einen sehr netten Koch den ich kennen gelernt habe... du bist echt ein total Lieber!! :-) (UND ER IST KEIN AZUBI ^^ sry für das Missverständnis *g*)

...MARKUS: ich vermisse dich :-( wir müssen mal wieder was zusammen machen

... KENNY: wenn das so weiter geht mit den Spieleabenden sind wir irgendwann süchtig *lol* außerdem hat der Kenny mich süchtig nach Buffy gemacht *lol*

...SEBBI: weil der wieder mal für mich da war :-)

...HEIKO: danke für deine ehrliche Meinung.. darauf kann man bei dir immer zählen! :-)

 

************BYE BYE **************+

17.5.07 18:32


Nie wieder Alkohl, außer zu schlimmen Filmen

Erst mal zu einem Film, den ich Donnerstag mit dem kleinen Kenny geschaut habe!!

 Das Mädchen aus dem Wasser: Dieser Film ist einfach nur absoluter Schrott! Ich bin ja ein großer Märchenflm-Fan, aber was soll der gelangweilte Zuschauer von einer hässlichen Narf, die einem noch total aufn Piss geht? Da wünscht man sich doch, sie würde abgeschlachtet werden oder man könnte ihr eine Steinplatte über den Kopf ziehen (spruch ganz dreist von Kenny klau *g*) ...noch dazu ist das Märchen einfach nur scheiße und die dummen leute, die gefunden werden müssen, damit das Hässliche Ding, die auch noch die Königin der bekloppten Narfs ist, zurück in die Blaue Welt kommt (wobei ich mir ebenfalls eine blaue Welt während des schauens wünschte....zumindest doch bitte einen blauen Zustand!), wurden immer wieder falsch ausgewählt und wechselten alle 2 min. in dem film, was die spannung nicht größer werden ließ. Alles in allem viel ich ein paar mal totgelangweilt von dem Sofa, erfreute mich aber an dem tollen Freddy Rodriguez, der sich anscheinend für jeden Scheiß hergibt :-( --> schlechte 2 von 10 Punkten, obwohl ich auch schon schlimmeres gesehen hab!

Schlimmer war z.B. "Fantastic Movie", den ich mir Freitag mit Sebastian angetan habe. Ich hätte nie gedacht, dass es Filme gibt, denen ich nur 1 von 10 Punkte gebe, aber diese Meinung ist vergangenheit. Der schlechte Teenie-Kack is darauf aufgebaut, dass alle 2 Min. jemand was auf den Kopf bekommt, ständig irgendwelche Hip Hop Sachen nachgeäfft werden und einfach nur dumme, platte Witze abspult. Ich denke, dass alle Kinobesucher an diesem Abend mit einem leichten Kotzreiz nach Hause gingen (außer der Mann und die Frau hinter mir, an denen ich, dank ihrer dummen Kommentare, mehr spaß hatte als an dem Scheiß Film!). Die Figuren sind ätzend und nervig und im Grunde hätte jeder die ausgewählten Filme, die es in dem Strecksstreifen zu veräppeln galt, besser verarschen können! Es war einfach absolut unlustig, man kann es sich nicht vorstellen und vielleicht möchte man das auch gar nicht -.-. Ein paar mal (vielleicht 3 mal) regten sich meine gesichtsmuskeln leicht nach oben, fielen jedoch schnell wieder... . Einzig und alleine die ganz gute Darstellung von Captain Jack Sparrow war annehmbar.

So..nur kurz noch mein Spruch, wie jedes mal nachm übermäßigem saufen: ich trinke nie wieder Alkohol!! Der Abend gestern bei Steffi mit ihrer Mutter und ner Freundin der Mutter hat mir gereicht! Schon mal ne fast 40 jährige besoffen Strippen gesehen? ;-) "Wahl, Wahrheit oder Pflicht" ließ uns in Jugendtage zurück plumsen und mein Morgen danach war seeeeeeehr unappetitlich :-(

Bye bye ^^

22.4.07 16:26


Oh weh

also...ich hab lange nicht mehr geschrieben, aber da mich ein paar leute drängeln, dass ich doch endlich wieder was schreiben soll, tu ich es einfach mal! Ich überspringe aber dabei Berichte über die Party am 31. , weil jetzt soooo viel auch nicht passiert ist, ich überspringe ebenfalls eine großartige wertung von filmen, die ich in letzter zeit geschaut habe, sondern weise lieber auf http://le-kenny.blogspot.com/ hin, der schon ziemlich gute Berichte abgegeben hat!

Kurze Punktevergabe:

VOLLIDIOT: mit Oli Pocher bekommt von mir 6 von 10 Punkten

Die Hard-Stirb langsam: langweilige 2 von 10 Punkten (die 2 Punkte sind nur für die ungewollte Komik deser Scheiße und für die 2 Johnsons!)

Fantastic Four: die kleine Comicverfilmung bekommt wegen leider mangelnder Action (ich hätte lieber Kinder-aus-brennenden-Häusern-rette-Szenen gehabt, statt zu viel Zwischenmenschlichkeit!) bekommt 5 von 10 Punkten. Und einen erregenden-extase-schrei für Chris Evans

Alpha Dog: bekommt von mir nur 4 Punkte dafür, dass die geschichte echt war und ich deshalb ein bisschen mit fühlen konnte, aber ansonsten war es einfach nicht mein film!

**************

So... dann grüße ich meinen Schatz Daniel zurück, der mich auf seinem Biog gegrüßt hat ;-) Lieb dich auch ^^

****************

UND SO NEBENBEI: ICH LIIIIEBE SONNE ^^ heute is der 2. tag heller sonnenschein und temperaturen zwischen 25 und 30 ° ,obwohl es gerade mal Frühling ist!! Da muss ich den worten von Kennys Papa mal recht geben der sagte "Ght das noch alles mit rechten dingen zu?" *LOOOL* ^^ das schöne wetter wurde gesternn ausgenutzt, indem wir auf dem Kinderspielplatz Ketteler Hof waren....war voll cool ^^ vor alem die Wasserrutsche ^^

**************

Dann verweise ich noch auf mein neues Youtube video:

http://www.youtube.com/watch?v=tmOP3Z5XMWA

*****************

Und muss was zum Markus sagen: scheiß auf die Schlampe! Und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen!!

****************

Jaja... so ...nu hab ich was geschrieben, ne?! Tüssiii^^ und an alle: viel spaß morgen in der Schule *harr harr* ....ich hab RUHE!! ^^

15.4.07 19:27


"Liebe" und Kinobesuch

yeah! Endlich ist die fucking Probezeit von "liebe" vorbei und ich muss nicht mehr jeden tag in diesem dunklen Kabuff rumhocken! Nach viiiiiiielen Problemen, unzähligen Ausrastern und Heulkrämpfen war Freitag die Premiere und diese war UNERWARTET gut! Es lief fast nix schief und die Premieren Party war der Brüller (vor allem, weil ich den Kellner kannte und deshalb umsonst saufen konnte ;-) ) . Richards, Artjoms und mein Lied wurde rauf und runter gespielt und dadrauf wurd voll abgerockt *rock* ... und mein Schatz Daniel ist auch voll abgegangen und hat abgetanzt! ^^ (Man muss auch mal erwähnen, dass alle meinen Freund ganz toll finden.... *sich umguck* *allen auf die finger schau*) ... :-) Jo... sonntag die Aufführung war auch okay ^^ da waren ja meine Ellis, mein Bruder und meine Reli lehrerin da... jo... und Röschen gabs am Ende von Papa und Toto *freu* :-)

 Jo... im Kino war ich ^^ iiiiiiin *trööööt* "NEUES VOM WIXXER" --> der Film war soooo geil! Hab schon lange nicht mehr so im Kino gelacht.... ich hab manchmal echt keine Luft mehr bekommen und die Tränen schossen mir nur so aus den Augen raus *g*. Vor allem die RTL-typische Werbung begeisterte mich *weg lach* ... Schon am Anfang wurde direkt in den Blödsinnigen Humor eingeführt, der so albern ist, dass er zum weg schreien geil ist *lol* "INDIANER!!!!" und ich betone hier mit immer wieder gerne: Ich bin grooooßer Christoph Maria Herbst Fan *gg* :-)  -------> Ich gebe 8 von 10 Punkten und hoffe auf den XXX Triple X WixxXer ^^

 

Jo... das Abi steht vor der Tür.... nächste woche ist es soweit... Freitag hab ich letzen Schultag und diese Woche is Mottowoche... ^^

 

 

Geht ins Kino!

 

BALD IST DER SCHEIß, DER 14 JAHRE GEDAUERT HAT VORBEI ^^

20.3.07 19:24


da binsch ^^

Jo... ich sach mal allet in Kurzform!

Das wichtigste in dieser Woche war natürlich der kleine havaneser welpe (2 monate alt) Joschi, der am 28.02. in unsere Familie stieß! daher auch das foto der woche der kleine, süße, schmuse-Joschi ^^

Dann war ich in Berlin! Hatte 2 Gastauftritte von "Homestories" da! Leise rieselte das Konfetti ohne Vorwarnung bei Ramona und meinem Lied runter und wir lachten uns kaputt! Töne?! VERKACKT! -.- *g*

Berlin war nicht ganz so berauschend! Ich war zu müde um die Stadt und so richtig genießen zu können und die Auftritte waren jetzt auch nicht so deeeer Burner! Aber das schlimmste war einfach die lange Busfahrt hin und zurück! Wobei ich noch kurz erwähnen will, dass wir "tatsächlich Liebe" im Bus geguckt haben, der sehr süß ist und deshalb 7 von 10 Punkte von mir bekommt :-) ... vor allem der kleine Junge is putzig ^^ natürlich sehr schnulzig... aber süß ^^

Keine Ahnung, ob noch was tolles passiert is... vielleicht noch, dass wir Donnerstag die neue CD für "liebe" aufgenommen haben (PREMIERE 16. MÄRZ!!!!) ...joar.. hm....ansonsten hab ich alle meine Vorabiklasuren hinter mir, bin dafür aber total fettich mit der Welt!

Ich könnte noch ne kurze Rezension der ganzen Serie Queer as folk abgeben, wo von ich jetzt allle folgen geschaut habe:

Also... hm... QUEER AS FOLK IS TOLL (merkt man, dass ich keine Lust habe zu schreiben? Liegt daran, dass ich alles schon mal geschrieben habe und sogar noch mehr, aber dann die seite abgestürzt ist und ich nu kein bock habe alles noch mal zu schreiben -.-) ja... also Staffel 5 ist der Burner und ich liebe Brian Kinney... genug? Angucken! ich liebe es! Hier mal ein süßes Zitat zum Knutschen:

“Sure, in a lot of ways, I am just like you. I wanna be happy, I want some security, a little extra money in my pocket, but in many ways my life is nothing like yours. Why should it be? Do we all have to have the same lives, the same rights? I mean, I thought that diversity was what this country was all about. In the gay community we have drag queens and leather daddys and trannies and couples with children. Every colour of the rainbow. My mother is standing way in the back with some friends. My friends. She once told me that people are like snowflakes. Everyone special and unique and in the morning you have to shovel them off the sidewalk. But being different is what makes us all the same. It’s what makes us family.” (Micheal aus Queer as folk Staffel 5 !!)

so.. bis denne... Anna

7.3.07 20:49


lange nichts gehört?! na und? scheiß drauf *g*

Jaja.. da bin ich wohl wieder!

Obwohl ich lange nicht geschrieben habe will ich mich mal kurz halten... mich würd nämlich mal interessieren, wie viele leute überhaupt meinen Blog lesen! Vermutlich nur einer...nämlich mein Schatz :-) Hallo Daniel-Hasi.. na wie gehts? sollen wir hier gespräche führen? ganz private?! keine angst, die liest eh keiner :-P ^^

Na ja... lassen wir den Blödsinn... vielleicht sollte ih mir erst mal ein Foto der letzten ca. 3 wochen aussuchen... *such* Au ja.. ein Foto von dem Fotoshoot mit Daniel, als ich in Kölle war ^^. Das Hier (siehe oben!) ^^

So... ja... öhm... im Kino war ich.. genau... in "Pan´s Labyrith" ... war ...okay ^^ ... ich stehe ja auch Feen und Elfen und sowas.. aber davon war leider zu wenig drin *schmoll* Am coolsten war einfach das ding mit den Augen in der Hand...hm... ja... und ich mochte die musik... und die story eigentlich auch, obwohl sie mir zu wenig mit Pan oder einem Labyrinth zu tun hatte... aber war trotzdem ganz nett :-) Da geb ich ma... hm... 5 Punkte von 10 ?! Ist das okay!? JA! denke schon... war halt n durchschnittsfilm! Nicht schlecht, aber auch nicht super, obwohl er sehr spannend war!

So... ja... 2 Vorabiklausuren hab ich schon hinter mir... morgen kommt Päda *zitter*

Ich wünsche allen Abiturienten viel Erfolg!

Und ich erinnere an das neue Theater Stück "Liebe", welches am 16.03. Premiere hat! Kommt mal gucken ^^ mein Kostüm is sooo geil *freu*

 

 

nice Greetz to all my readers ^^ Ne Daniel?! *g*

28.2.07 18:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung