Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na wunderbar ^^

Endlich ist es soweit:

ZITRONE GEHT ONLINE!

Nachdem ich jetzt also hier schon 3 Einträge geschrieben habe und wieder gelöscht habe, weil ich diesen mist noch mal ganz von vorne anfangen musste, weil eine Layout veränderung mein ganzes Leben verändert hat ;-) , schreibe ich nun meinen 1. offiziellen Eintrag in meinen eigenen, höchstpersönlichen Blog!

Da ich schon 1000 Millionen mal daran gescheitert bin eine Homepage gescheit hoch zu laden, versuchte ich es nun also mit myblog.de ... und bin eigentlich sehr erfreut, dass es nicht so kompliziert ist, wie ich dachte (trotz Komplikationen mit dem speicherplatz --> Danke @ Markus, der mir n tollen Programmtipp gegeben hat  

Und ein gróßer Dank geht an meine Traumfrau Eileen ;-), die mir alle 2 sek. sagen musste, ob man die doofen Fotos jetzt endlich sieht *g* )

So...und  nun bin ich einfach froh, dass ich es geschafft habe und wünsche mir natürlich den weltfrieden *g*!

Ich hoffe euch gefällt mein Blog ein bisschen und ihr lest fleißig!

Außerdem entschuldige ich mich dafür, dass die Fotos so klein sind, aber anders ging es halt ncht... -.-

ABER trotzdem: MYBLOG ROCKT ( das is übrigens einer meiner liebl. smilies... ^^ und der hier:  und der  hihi ^^

so..danke, dass wars für erste!

Und schreibt mir doch mal was liebes in mein GB ^^

3.12.06 19:53


Silvester und Co

Boah, ich werde total wahnsinnig!

Ich bin nun Silvester bei 1000 verschiedenen Sachen eingeladen und weiß einfach nicht, was ich machen soll... -.- Eine Sache habe ich schon abgesagt (sorry, Anja!) und nun werde ich vermutlich bis 11 oder so auf den Geb. von Dani gehen und dann zur Anika fahren um Neujahr bei meinen Liebsten zu sein...!! Party Hopping quasi und das ganz ohne Alkohol um das durch zu stehen....vor allem die Fahrt vom Arsch der Welt in GE zur Anika in Katernberg *jetzt schon gernervt bin*.

Na ja... okay... ich freu mich jedenfalls auf den 16. Dez. , wenn Sebbi und ich unseren Geb. feiern... hoffe, dass das sehr toll wird...und wehe wenn nicht!!

So...und nun werde ich HA´s machen und mich auf Queer as Folk freuen....ich brauche echt schon wieder Wochenende ... -.-

4.12.06 20:13


DAS MYSTERIUM DER STINKEREI

 

Ja... da geh ich heute wieder mal nichts ahnend zum tollen, spannenden Sportunterricht und das pure GRAUEN erwartet mich!

Nicht nur, dass ich mit niemandem in einer Mannschaft war beim Volleyball mit dem es Spaß gemacht hätte zu spielen und ich einfach voll kein bock auf die scheiße hatte, neeeein, ich war mit der kante Sonja, mit dem Penner Dräger und der Fisch-und.-Zwiebel-Stinkbombe Pascal Alt in einer Mannschaft. Pfui Teufel! Schon zu beginn legte sich der wohltuende Gestank von Alt´s Schweiß in meine Nase und ich rieche ihn 1/2 Stunde später jetzt zu Hause immer noch! Wie kann ein Mensch nur so stinken, wenn die Technik doch schon sooo weit ist, dass wir Wasser und Seife besitzen?! Ist mir immer wieder ein Rätsel -.-

Dann hatt es einfach keinen Sinn, dass beim Volleyball 6 Menschen auf dem Feld stehen, wenn eh nur die 3 wunderbaren Schwachköpfe spielen und sich mit ihren feucht-stinkingen Körper so in deine Richtung zum Ball schmeißen, dass du einfach nur schreiend weg laufen möchtest! -.-

Ich wünschte, dass Pascal Alt nächstes mal beim Arzt gesagt bekommt, dass aus seinen Ohren und allen anderen Körperöffnungen und Poren schon Pilze wachsen und er eine Pilzplantage auf machen soll! Dann hätte man wenigstens etwas von seinem Körper, nämlich, dass man ihn nach und nach an die Schweine verfüttern kann!

Manche Menschen dürfte es eigentlich nicht geben.... -.-

6.12.06 16:18


EINE MENGE NEUES

so..jetzt kommen mal so viele themen, okay?! *g*

 OTHELLO IM GRILLO:

Ja, also gestern war ich nach einer Musik-Probe mit sexy Vivan im Grillo Theater und habe mir "Othello" angeschaut. Und man muss sagen: echt ein geiles Stück! Der Anfang zieht sich sehr (quasi der 1. teil bis zur Pause), was die grandiosen Schauspieler aber wieder erträglich machen. Der Teil nach der Pause is dann super spannend und genial gemacht! Auch das Bühnenbild ist halt nicht aufwendig, aber gerade deshalb wirkt es! Außerdem wieder mal ein großes Lob an Jutta Wachowiak, die zwar nur eine kleine Rolle hatte, aber diese umso besser spielte! Außerdem war Andreas Grothgar mit der Rolle des Othellos super besetzt (ein Weißer, der einen Schwarzen spielt.... fand ich auch sehr interessant!) und der super geniale, wunderbare und auch gut aussehende Raiko Küster hat das Stück noch toller gemacht! Wir hatten gestern eine Umbesetzung in der Rolle des Cassio, aber man muss sagen, ich kenne zwar den anderen Schauspieler nicht, dass Michele Cuciuffo wirklich klasse war!!

Aber: Ich hasse Nadja Robine -.-

**************************************

So... ja... was wollte ich noch schreiben?! hmmm... naja...morgen is ja mein Birthday...super -.- da geh ich stark auf die 30 zu... *g*

nee, ma echt...20 werden is blöd...ich bin nie wieder Teenager... -.- krank, ey! Und dann muss man sich noch doofe Sprüche antun -.-, wie:

Baphomet (04:41 PM) : dann haben wir ja schon eine 2 in unserer verfallsjahrerechnung ^^ toll

oder.

Baphomet (04:43 PM) : keine sorge ^^ ich bin sicher der freund weiß auch reifere frauen zu schätzen!

DANKE , lieber Christian *g* -.-

******************************

Ja, dann mal zu der Feier am 16.

Da feier ich nämlich mit Sebbi meinen Geburtstag nach und in seinen 19. rein...

Ich veröffentliche mal die Einladungsliste. Für alle Zusagen mache ich ein * an den Namen. Wer das liest und auch spontan zusagen will, kann mir ja nen Kommentar schreiben!

Die Party beginnt um 20_30 Uhr bei mir @ home.

1. Daniel 2. Kenny* 3. Rina* 4. Steffi * 5. Mona * 6. Heiko* 7. Markus 8. Dennis 9. Dani 10. Christina * 11.Michi* 12. Patti 13. Micha* 14. Anika* 15. Janette 16. Felix 17. Anja 19.Daniel 2 20. Sandra 21. verena 22. Gianna* 23. Janina 24.Sandra 25. Diane 26.Muddin * 27.Jacob * 28. Tim F.* 29. Tim 30.Brina* 31. Clara 32. Juju* 33. Tobi 36. Inna* 37. Ivonne* 38. plus Freund* 39. Olga* 40. Kamil 41. David * 42. Stefan Z. 43. Stephan* 

ja...ein paar leute, also,die, die 100%tig nicht können , habe ich nciht mehr aufgeschrieben!

****************************

So...und nun werde ich mein Zimmer aufräumen und dann ins Kino huschen...bye bye   

8.12.06 17:09


Das WE

Ja, da is heute wohl schon wieder mal Montag....ich merke einfach, dass ich Montags immer kotzen könnte! Das war heute wieder mal ein Schultag den die Welt nicht braucht. Ich bin Hundemüde und kann vermutlich schon wieder kein Queer as folk gucken, obwohl DAS das is, was mir MOntags immer den Tag rettet. Na ja...is ja nicht schlimm, weil ich die Folgen alle schon kenne... aber trotzdem *zick*! Dann hat mich nachhilfe geben total fettich gemacht und, wie könnte es anders sein, hab ich gerade auch noch meine Periode bekommen -.- . Außerdem will ich nicht nach Lingen ziehen...ganz alleine...um da zu studieren und mache mir verdammt viele Sorgen um mein Leben zur Zeit -.- . Und jetzt erfahre ich noch nebenbei, dass 4 Leute an meinem Geb. vermutlich bei mir pennen, weil der kleine Mitorganisator, der es nicht mal fertig bringt Janette einzuladen  *g* mir nicht bescheid sagt -.- ;-)

Okay...egal....zu meinem WE:

Erst mal Danke an alle, die meinen kleinen Geburtstag nicht vergessen haben! Nun bin ich also alt und schrumpelig!

Freitag war ich dann wohl im Kino mitm Kenny und der kleinen Rina. In "The Departed!" War ganz gut, aber wird nicht einer meiner Lieblingsfilme! r war mir einfach zu lang, obwohl Kenny und Rina meinten, dass man das nicht gemerkt hat--> ich habe *g* ... Ja...nämlich 3 Stunden! Aber er war ziemlich spannend und  Jack und den Leo waren natürlich grandios ^^

Um 00:00 Uhr stieg ich also mit einem Geburtstagsglückwunsch vom kleinen Kenny aus seinem Auto...

Samstag: Mein Birthday!

Probe morgens im Theater. "happy Birthday" in 7 verschiedenen Sprachen gesungen bekommen... wer kann das schon von sich behaupten?! außerdem ein kleiner, süßer Kuchen von der kleinen, süßen Brina ^^ *freu* DANKE NOCHMAL ^^ . Jo...abends Verwandtschaft und Steffi und ich total gut drauf. Dann noch mit Steffi, Heiko, Kenny und Sebbi einen trinken gegangen... und mit Steffi dann noch etwas unsinn gelabert und dann ab in die Haia ... arbeit macht müde -.-

jo...Sonntag Kinderspielangebot beim Weihznachtsbasar im Gemeindezentrum...

jo...und nu is wieder Montag, den die Welt nicht braucht... AUF WIEDERSEHEN ^^

11.12.06 19:48


Das will ich mal loswerden:

 

 

Wenn Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht Ihnen einfach auf die Schulter zu klopfen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen, erst dann kann man sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein.

11.12.06 21:05


Endlich Wochenende ^^

Es wurde auch Zeit, dass endlich wieder Freitag ist! Obwohl ich heute schon mein Wochenende anfing, da ich auf Grund starker, beschissener Kopfschmerzen nicht in der Schule war! -.-

Naja...jedenfalls gehe ich gleich mitm Bussi für die Party morgen einkaufen... hier ist noch mal eine erneuerte Liste, der eingeladenen mit * bei den Zusagen ^^ (@ Daniel: kauf dir nur ein Hinfahrtticket... ich fahre dich Sonntag nach Hause )

1. Daniel* 2. Kenny* 3. Rina* 4. Steffi * 5. Mona * 6. Heiko* 7. Markus *8. Dennis* 9. Dani *10. Christina (weiß noch nicht...hoffentlich klappt das, Süße!!) 11.Michi* 12. Patti* 13. Micha* 14. Anika* 15. Janette* 16. Felix* 17. Anja 19.Daniel 2 20. Sandra 21. verena 22. Gianna* 23. Janina 24.Sandra 25. Diane 26.Muddin * 27.Jacob * (plus 2 Freunde) 28. Tim F.* 29. Tim 30.Brina* 31. Clara *32. Juju* 33. Tobi 36. Inna* 37. Ivonne* 38. plus Freund* 39. Olga* 40. Kamil *41. David * 42. Stefan Z. 43. Stephan* (obwohl er sich leider noch nciht wieder gemeldet  hat :-( )

********************** 

jaaa.. hm.... so... gestern war ich also zum 1. mal bei meinr neuen Arbeit im Grillo. Nämlich muss ich beim Stück "Cafe Europa" den Darstellern immer die Tür aufmachen, wenn mir das durch mein Funkgerät (hihi) gesagt wird ... und dabei habe ich mich total lange und gut mit der super süßen und lieben Anja Boche unterhalten (eine meiner Lieblinge im Grillo *freu*), dass war wirklich toll und auch Dominic Oley ist voll der Liebe und man kann sich gut mit dem eine Rauchen und quatschen... also, man muss sagen: toller Job ^^ und dafür 10,50 Euro die Stunde ist ein Traum!

*************************

Ja, ich freu mich jedenfalls auf morgen und bin gespannt!! Vor allem freue ich mich auf ein paar Leute, die ich momentan echt selten sehe!! For example: Markus oder Anja (die hoffentlich kommt!!) außerdem kommt die kleine Juju, die ich jetzt Monate lang nicht gesehen habe, weil sie in England war und morgen wieder kommt und direkt zu mir kommt (süß, ne?!) ich freu mich total auf dich, Jujulein ^^ ....

wo ist die Juju?! Bei mir is die Juju ^^

***************************

Jaaaaaa.....sooooo.... dann noch so als letzte Info für leute, die immer noch nicht wissen, was sie mir schenken sollen: DVD´s sind bei mir immer gut! ;-)

*******

Cya....die Zitrone

15.12.06 14:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung