Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Filme/Starlight Express/Neu Jahr

HALLI HALLO IHR HOHLBRATZEN^^

DA BIN ICH WIEDAAA ^^

Und natürlich das FOTO DER WOCHE ober pünktlich *yeah*. Diesmal hat das Foto von Bussi und mir im tollen Starlight Express Saal das Rennen gemacht (haha... passt ja zu dem Thema Starlight Express). Sonntag habe ich mir also zum 2. mal das wunderbare Musical Starlight Express in Bochum angeschaut. Beim 1. mal war ich ja noch sehr klein und konnte mich jetzt an fast nichts mehr erinnern und muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!! Meinen Senf dazu findet ihr auf der Zusatzseite "Musicals" :-) da könnt ihr ja mal meine Meinung darüber lesen. Man muss sagen, dass ich faszinierend finde, dass ich immer noch die gleiche Lieblingsrolle habe. Als Kind und jetzt mag ich wohl immer die bösen Rollen. Denn ich bin verliebt in den kleinen bösen Bremswagen CABOOSE *G* Hier geb ich euch mal ein kleines süßes Lied von dem kleinen, süßen, bösen *gg* (der Darsteller is nur 1,64 m groß *g*)

Mein Spiel

Greaseball
Hey, Caboose, Du rufst mich? Was willst Du denn von mir?

Caboose
Ich wollte Dir sagen, ich helf Dir heut nacht! Das Rennen wird ständig von mir überwacht! Ich bremse Rusty!

Greaseball Gang & Flat Top
Was? Du Saubermann?

Greaseball
Lasst ihn, Jungs, und vergiss nicht für wen Du dies Rennen mitmachen sollst!

Caboose
Nur für Dich!

Electra
Red Caboose, du wolltest mich sehn? Sag schon, was ist denn gescheh'n?

Caboose
Elektra, ich bewund're Dich sehr! Ich rief Dich aus gutem Grund hierher!
Nur keine Sorge, du wirst siegen! Den ersten Platz im Rennen kriegen!
Denn ich werde Greaseball bremsen!

Components
Was? Du, Red Caboose?

Caboose
Glaubt mir! Ich tu's! 

Electra
Dieser Zug von dir ist neu für mich

Caboose
Keiner kennt ja auch mein wahre Ich.

Wenn ich auch sehr freundlich bin, hab ich doch Betrug im Sinn!
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s. Vorwärts, rückwärts, Red Caboose.
Wenn man in der Zeitung liest, "Zug entgleist!".
Fragt man sich, wie das geschieht - keiner weiß.
Wenn der Zug mir nicht gefällt folg ich ihm.
Und wenn dann kein Bremsschuh hält, ist er hin

Electra & Components
Haltet ihn!

Caboose
Fair play, okay, Trugschluss.
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose.
Irrtum, Irrweg, Red Caboose.
Später sucht die Polizei. Den Grund, warum der Zug entgleist.
Scheint, dass kein Zug halten kann. Hängt an ihm der Bremswaggon.

Electra & Components
Holt sofort die Polizei. Schon wieder ist ein Zug entgleist - bremst den Zug!

Caboose
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s. Vorwärts, rückwärts, Red Caboose.
Irrtum, Irrweg, Red Caboose. Glaub mir, ich tu’s

Electra & Components
Haha

Caboose
Ich bin der Red Caboose

Electra
Was Du sagst, erstaunt mich nicht!
Aber wehe, wenn Du Dein Wort brichst!
Vergiss nicht für wen Du heut kämpfst!

Components
Ha!

Caboose
Nur für mich!

 

hach, ist das tooooll ^^ und sooo bööööse ^^ *schwärm* okay... genug davon, sonst kann ich vor Erregung nicht schlafen ;-) *lol*

*********************************************************

So... Ja.. Silvester habe ich mit Sebbi, Rina,Heiko und Kenny gefeiert. Ganz klein, beim kleinen Bussi. War ganz witzig, aber ich war irgendwie zu nüchtern, für die Schluckspechte *g*... und Singstar war tooooll ^^ ...und ganz viel vor den verfickten Böllern weg laufen musste ich auch -.- ich hasse die scheiß Knallerei... -.-

 

**********************************************************

Ja... also... Filme:

 

BLACK CHRISTMAS:

also am 1.1.07 hätte man das Jahr auch besser starten können, als für den Mist Geld aus zu geben -.- . Ich weiß auch nicht, in welche Schiene ich den Mist einordnen soll... für schlechter Teenie-Horror war er zu blutig und ab 18 ... für schlechter Horrorfilm  war er einfach zu Teeniemäßig... fragen über fragen und keiner kann die antwort sagen. Vermutlich weiß auch niemand die Antwort auf die Frage nach dem Sinn und nach der Logik dieses Filmes -.- !! Und kann mir jemand die Rolle der Eve erklären?! hm... ja.. jedenfalls hat man sich geekelt...vor rausgedrückten Augen und Fleischplätzchen aus Mama´s Rücken gestochen, aber mehr als Ekel gab es da auch nicht. Und was findet man in dem ganzen Blödsinn und setzt dem die krönung auf?! ich mein, in guten Horrorfilmen sind Duschszenen gut... aber was hatte sie in diesem Film zu suchen?! Ach jaaa... Sex sells... obwohl das auch nicht gerade sexy war -.- !! Ich gebe 3 von 10 Punkten, weil wenigstens die Rückblenden auf die Kindheit des Mörders einigermaßen einleuchtend und spannend waren. danke -.-

 

STEP UP:

habe ich mit Kenny geschaut und muss zugeben: wieder mal ein sehr süßer Tanzfilm und der Kerl is natürlich (wie soll es anders sein?) verdammt geil *g*. Ja.. die Story is ganz gut, wenn auch nichts neues. Also den Film kann man sich ruhig mal anschauen. Aber eins hätte man echt weg lassen können: hätte man nicht den Ansporn durch etwas anderes erreichen können,als durch einen Tod?? hm... lasst uns jetzt aufhören zu klauen und lieber tanzen, denn der Kleine is tot! seltsam...oder?!

 

******************************

So... das war ja mal wieder viel geschrieben.... hoffe, dass sich das jemand überhaupt ganz durchliest *g*

****************************

Liebe Grüße, Das Annalein

 

 

8.1.07 20:59


Prestige-Meister der Magie

Ich war heute im Kino und habe mir Prestige-Meister der Magie angeschaut und war sehr begeistert. Der Film hat eine perfekte dosierung von Durchschaubar-Verständlich und Zweifel-Neugier . Man kann quasi verstehen, was da vor sich geht, durchschaut es vielleicht sogar etwas, zweifelt aber immer noch, ob die Geschichte wirklich so ausgeht und ob das die Erklärung des Geheimnisses sein könnte! Die Darsteller waren natürlich toll (nur als Beispiel: Christian Bale!) und die Story Spannend, Interessant und faszinierend!! Am Ende wurde, meiner Meinung nach, sogar noch zu viel aufgeklärt, weil es schon einleuchtend gewesen wäre, wenn man es am Schluss nicht noch mal komplett erklärt hätte. Aber dennoch war selbst das noch toll!! Manche Filme machen keinen Spaß mehr, wenn man das großes Geheimnis des Filmes schon kennt, sie noch mal zu schauen, aber den Film würde ich mir trotzdem gerne noch mal anschauen, um auf Details zu achten!! Wirklich cooler Film! Es lohnt sich! So kann das Kino-jahr anfangen! (Und nicht mit Black Christmas -.-) Ich gebe wunderbare 8 von 10 Punkten, was bei mir ja schon super ist, da viele meiner Lieblingsfilme sogar "nur" 8 Punkte bekommen haben (z.B. Charlie und die Schokoladenfabrik, Nightmare before Christmas....)

 

Angucken!

11.1.07 23:10


Ein etwas anderes Foto der Woche :-)

Ja, diesmal ist das Foto der Woche nicht in der Woche gemacht worden. Es ist mein Schatz Daniel, der SPONTAN Samstag mitten inner Nacht noch nach Essen gekommen ist (von Köln), weil ich mit ihm Feiern gehn wollte. War auch super toll inner Disco und wir haben nen super lieben und süßen typen kennengelernt namens Marc! Waren dann auch direkt sonntag (also heute) mit ihm ein Käffchen trinken ...fein fein.. war also ein tolles WE, wofür ich Daniel noch mal soooooooooooo dolle Danken möchte!! Ich finds super, dass du für mich mal eben nebenbei ungeplant 20 Euro für die Fahrt ausgibst um mit mir feiern zu gehn *kiss* Ich lieb dich sooooo dolle :-) daher hat mein Schatz das Foto der Woche verdient :-) .
14.1.07 21:10


Lange nicht gesehen....

GUTEN!

ja, ich hab da wohl schon lange nicht mehr geschrieben! nämlich 2 Wochen lang nicht! Das liegt aber nur am stress! Und wenn man dann mal Zeit hat, möchte man lieber dinge tun, die einem wichtiger erscheinen, wie z.B. Greys Anatomy gucken *g*!!

Dafür bekommt ihr nun die neusten Infos etc. im Überblick und dann dadrunter noch mal detailliert

1. Christinas Party/Verenas Party/Wochenende beim Daniel

2. Foto der Woche

3. Etwas zu einer Person, die ich sehr lieb habe (ich hoffe du fühlst dich angesprochen!)

4. Saw 3

5. Greys Anatomy

LOS GEHTS:

ZU 1. letztes Wochenende war ich beim Daniel-Schatz und man muss sagen, dass ich sehr viel spaß hatte!! Freitag waren wir shoppen (ich musste Daniel aushalten, der durchgehend english sprach -.-) und haben fein die 1. Staffel von Grey´s Anatomy geguckt, die sich daniel gekauft hat! Samstag, nachdem er mich voll früh weckte -.- shauten wir dann auch weiter, bevor der kleine, süße Marc auch nach Köln kam! Abends gings dann ab zu Christinas 19. Geburtstag :-) Man muss sagen,dass ich echt suuuuper viel spaß hatte! Anfangs saß man nur rum (das is aber auf jeder Party so!!) und dann plötzlich unterhält man sich mit wildfremden leuten, die man super witzig findet (Patrick, Angie) und die auch noch beide voll geil sind *lol*. Auch Christina schien ihren besoffenen Spaß zu haben *g*! Ich war auch nach ner Zeit nicht mehr ganz nüchtern *g*. Und noch mal @ Christina, die es vermutlich gar nicht mehr mitbekommen hat: dein Rock war toll *g* :-) ... mein persönlicher Lieblingsspruch des Abends war: "Das ist so EMO, ich könnt kotzen!" was kurzer Hand von mir und Marc zu "Das is so Emo, ich könnte heulen!" wurde *fg*. Man man man... is das alles Emo *g*. Leider mussten wir dann ja auch schon früh weiter zu Verenas reinfeier Party in einer Karaoke-cocktail-Bar *g*. das bier war umsonst und anna wurde zunehmst blauer *g*. Das war eigetlich auch sehr witzig da! Und ich mag Carina . Leider war daniel um halb 1 zu blau für alles und wir zogen ab. *g* Sonntags wurde dann den Kindern im Fernsehn vom "Barbie tagebuch" auf Super RTL begebracht, was das grundlegende im Leben ist! Hier der Beweis:

Tussi: "Das ist doch ein Textmarker" Barbie: "Das Glaubst du!" *PLÖP* Tussi: "Wuuuaaaah.... LIPGLOSS!" -.-

Nun zu 2. : Das Foto der letzten 2 Wochen ( letztens gabs ja keins :-( ) entstand auf Christinas Party und zeigt Marc, Angie und mich

3. So, Schatzi! Ich bin sehr traurig darüber, dass ich in deinem Blog lesen muss, dass es dir schlecht geht, du dich von mir vernachlässigt fühlst (okay, du nennst keine namen, aber ich fühle mich angesprochen!), obwohl ich ständig versucht habe dich zu erreichen und du nicht an dein handy gehst, geschweigedenn es anhast oder auf sms antwortest! Und wieso zum Teufel muss ich das in deinem blog lesen und nicht von dir selbst hören?! Gut, dann bekommst du auch einen Blog zu dem Thema -.- ich liebe dich Schatz und das warst lange zeit der wichtigste mensch in meinem Leben und wirst immer diesen EINEN ganz besonderen Platz in meinem herzen behalten, den niemand ersetzen kann. Und jetzt melde dich bitte endlich, M. !! :-(

zu 4: So... Freitag waren wir im Triple Feature von Saw. Quasi alle 3 Filme hintereinander! das war ein Blutbad! Und man muss sagen, dass sich der 3. Film echt nicht lohnt :-( Er hat keine Handlung mehr, ist nur noch auf EKEL und KOTZREIZ aufgebaut und das bisschen handlung das er hat, ist seeeehr durchschaubar, was bei SAW nicht sein darf -.- ! Also LEIDER nur 4 von 10 Punkten!

5. Ich bin jetzt seit letztem WE, seit ich bei Daniel die komplette 1. Staffel von "grey´s Anatomy" geschaut habe, absoooluuuter Grey Fan *g* Ich habe mir schon den 1. Teil von Staffel 2 gekauft und gucke fleißig und lass mich rattig werden vom geilen george Ó´Melley...gespielt von T.R. Knight, der geilen sau *g*

So... und nun werde ich wieder off gehen :-) tüssi ^^

 

28.1.07 17:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung