Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Film Kritik: Blood Diamond

Vielleicht sollte ich das nicht sofort posten, was mir jetzt gerade so durch den Kopf schwirrt zu dem Film, vielleicht sollte ich eine Nacht drüber schlafen, weil vielleicht meine Meinung morgen schon anders aussieht ...aber meistens is ja doch die 1. Meinung die beste (bis auf ein paar Ausnahmen *g* z.B. Sin City oder American Beauty ^^) , aber ich würde jetzt sagen, dass es auf jeden Fall ein schöner Film zum Einmal gucken ist! Also ich denke, dass ich nicht so viel spaß daran haben werde ihn noch ma zu schauen, obwohl er im Kino gut kam und ich ihn auch ganz gut leiden konnte! Also lohnen tut es sich auf jeden Fall sich den mal an zu schauen!! Die Story ist ziemlich Spannend (zum mitfiebern), aber die Liebesgeschichte hätte irgendwie nicht sein müssen, find ich! Man kann auch gut mitfühlen und ist schockiert und zugleich Traurig über viele Sequenzen des Films!

Ich würde spontan 6 von 10 Punkten geben (ist ja nicht schlecht :-) also... für meine kriterien nicht ^^, da viele meiner Liebl. Filme sogar "nur" 6 Punkte bekommen haben....was aber nicht heißen soll, dass es nun einer meiner Liebl. Filme wird... aber vielleicht kommt das auch noch *g*)

Hier ein kleiner Spoiler! Nur markieren, wenn ihr gespoilt werden wollt:

WARUM ZUM TEUFEL MUSS LEO IN FAST JEDEM VERDAMMTEN FILM STERBEN????!!!! SO EIN DRECK!!

So und nun werde ich mich mit Höllen Unterleibschmerzen ins Bettchen kuscheln und Queer as Folk gucken *yeah*

Apropos: neuster Stand: Abgenommen: 3 Kg!

Lieb euch oder Hass euch *g*

Annalein

5.2.07 23:31


Foto der Woche

Da es kein Foto aus dieser Woche gibt, möchte ich Sebastian das Foto der Woche schenken, da er immer für mich da ist! Ich lieb dich!

Am wertvollsten sind Menschen, die es schaffen anderen
Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

 

 

Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann, die zählen!
(Marlene Dietrich)

 

 

 

5.2.07 23:37


lange nichts gehört?! na und? scheiß drauf *g*

Jaja.. da bin ich wohl wieder!

Obwohl ich lange nicht geschrieben habe will ich mich mal kurz halten... mich würd nämlich mal interessieren, wie viele leute überhaupt meinen Blog lesen! Vermutlich nur einer...nämlich mein Schatz :-) Hallo Daniel-Hasi.. na wie gehts? sollen wir hier gespräche führen? ganz private?! keine angst, die liest eh keiner :-P ^^

Na ja... lassen wir den Blödsinn... vielleicht sollte ih mir erst mal ein Foto der letzten ca. 3 wochen aussuchen... *such* Au ja.. ein Foto von dem Fotoshoot mit Daniel, als ich in Kölle war ^^. Das Hier (siehe oben!) ^^

So... ja... öhm... im Kino war ich.. genau... in "Pan´s Labyrith" ... war ...okay ^^ ... ich stehe ja auch Feen und Elfen und sowas.. aber davon war leider zu wenig drin *schmoll* Am coolsten war einfach das ding mit den Augen in der Hand...hm... ja... und ich mochte die musik... und die story eigentlich auch, obwohl sie mir zu wenig mit Pan oder einem Labyrinth zu tun hatte... aber war trotzdem ganz nett :-) Da geb ich ma... hm... 5 Punkte von 10 ?! Ist das okay!? JA! denke schon... war halt n durchschnittsfilm! Nicht schlecht, aber auch nicht super, obwohl er sehr spannend war!

So... ja... 2 Vorabiklausuren hab ich schon hinter mir... morgen kommt Päda *zitter*

Ich wünsche allen Abiturienten viel Erfolg!

Und ich erinnere an das neue Theater Stück "Liebe", welches am 16.03. Premiere hat! Kommt mal gucken ^^ mein Kostüm is sooo geil *freu*

 

 

nice Greetz to all my readers ^^ Ne Daniel?! *g*

28.2.07 18:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung