Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh weh

also...ich hab lange nicht mehr geschrieben, aber da mich ein paar leute drängeln, dass ich doch endlich wieder was schreiben soll, tu ich es einfach mal! Ich überspringe aber dabei Berichte über die Party am 31. , weil jetzt soooo viel auch nicht passiert ist, ich überspringe ebenfalls eine großartige wertung von filmen, die ich in letzter zeit geschaut habe, sondern weise lieber auf http://le-kenny.blogspot.com/ hin, der schon ziemlich gute Berichte abgegeben hat!

Kurze Punktevergabe:

VOLLIDIOT: mit Oli Pocher bekommt von mir 6 von 10 Punkten

Die Hard-Stirb langsam: langweilige 2 von 10 Punkten (die 2 Punkte sind nur für die ungewollte Komik deser Scheiße und für die 2 Johnsons!)

Fantastic Four: die kleine Comicverfilmung bekommt wegen leider mangelnder Action (ich hätte lieber Kinder-aus-brennenden-Häusern-rette-Szenen gehabt, statt zu viel Zwischenmenschlichkeit!) bekommt 5 von 10 Punkten. Und einen erregenden-extase-schrei für Chris Evans

Alpha Dog: bekommt von mir nur 4 Punkte dafür, dass die geschichte echt war und ich deshalb ein bisschen mit fühlen konnte, aber ansonsten war es einfach nicht mein film!

**************

So... dann grüße ich meinen Schatz Daniel zurück, der mich auf seinem Biog gegrüßt hat ;-) Lieb dich auch ^^

****************

UND SO NEBENBEI: ICH LIIIIEBE SONNE ^^ heute is der 2. tag heller sonnenschein und temperaturen zwischen 25 und 30 ° ,obwohl es gerade mal Frühling ist!! Da muss ich den worten von Kennys Papa mal recht geben der sagte "Ght das noch alles mit rechten dingen zu?" *LOOOL* ^^ das schöne wetter wurde gesternn ausgenutzt, indem wir auf dem Kinderspielplatz Ketteler Hof waren....war voll cool ^^ vor alem die Wasserrutsche ^^

**************

Dann verweise ich noch auf mein neues Youtube video:

http://www.youtube.com/watch?v=tmOP3Z5XMWA

*****************

Und muss was zum Markus sagen: scheiß auf die Schlampe! Und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen!!

****************

Jaja... so ...nu hab ich was geschrieben, ne?! Tüssiii^^ und an alle: viel spaß morgen in der Schule *harr harr* ....ich hab RUHE!! ^^

15.4.07 19:27


Nie wieder Alkohl, außer zu schlimmen Filmen

Erst mal zu einem Film, den ich Donnerstag mit dem kleinen Kenny geschaut habe!!

 Das Mädchen aus dem Wasser: Dieser Film ist einfach nur absoluter Schrott! Ich bin ja ein großer Märchenflm-Fan, aber was soll der gelangweilte Zuschauer von einer hässlichen Narf, die einem noch total aufn Piss geht? Da wünscht man sich doch, sie würde abgeschlachtet werden oder man könnte ihr eine Steinplatte über den Kopf ziehen (spruch ganz dreist von Kenny klau *g*) ...noch dazu ist das Märchen einfach nur scheiße und die dummen leute, die gefunden werden müssen, damit das Hässliche Ding, die auch noch die Königin der bekloppten Narfs ist, zurück in die Blaue Welt kommt (wobei ich mir ebenfalls eine blaue Welt während des schauens wünschte....zumindest doch bitte einen blauen Zustand!), wurden immer wieder falsch ausgewählt und wechselten alle 2 min. in dem film, was die spannung nicht größer werden ließ. Alles in allem viel ich ein paar mal totgelangweilt von dem Sofa, erfreute mich aber an dem tollen Freddy Rodriguez, der sich anscheinend für jeden Scheiß hergibt :-( --> schlechte 2 von 10 Punkten, obwohl ich auch schon schlimmeres gesehen hab!

Schlimmer war z.B. "Fantastic Movie", den ich mir Freitag mit Sebastian angetan habe. Ich hätte nie gedacht, dass es Filme gibt, denen ich nur 1 von 10 Punkte gebe, aber diese Meinung ist vergangenheit. Der schlechte Teenie-Kack is darauf aufgebaut, dass alle 2 Min. jemand was auf den Kopf bekommt, ständig irgendwelche Hip Hop Sachen nachgeäfft werden und einfach nur dumme, platte Witze abspult. Ich denke, dass alle Kinobesucher an diesem Abend mit einem leichten Kotzreiz nach Hause gingen (außer der Mann und die Frau hinter mir, an denen ich, dank ihrer dummen Kommentare, mehr spaß hatte als an dem Scheiß Film!). Die Figuren sind ätzend und nervig und im Grunde hätte jeder die ausgewählten Filme, die es in dem Strecksstreifen zu veräppeln galt, besser verarschen können! Es war einfach absolut unlustig, man kann es sich nicht vorstellen und vielleicht möchte man das auch gar nicht -.-. Ein paar mal (vielleicht 3 mal) regten sich meine gesichtsmuskeln leicht nach oben, fielen jedoch schnell wieder... . Einzig und alleine die ganz gute Darstellung von Captain Jack Sparrow war annehmbar.

So..nur kurz noch mein Spruch, wie jedes mal nachm übermäßigem saufen: ich trinke nie wieder Alkohol!! Der Abend gestern bei Steffi mit ihrer Mutter und ner Freundin der Mutter hat mir gereicht! Schon mal ne fast 40 jährige besoffen Strippen gesehen? ;-) "Wahl, Wahrheit oder Pflicht" ließ uns in Jugendtage zurück plumsen und mein Morgen danach war seeeeeeehr unappetitlich :-(

Bye bye ^^

22.4.07 16:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung