Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOOOO...

ich hab schon lange nicht mehr geschrieben und nun werd ich auch nichts schreiben, außer:

Neue Fotos bei "Pics" *fg* und n bissl was überall geändert...

************************

NEWS:

* Die Mündliche Abiprüfung in Bio ist mit 2- bestanden *freeeeu*

* Morgen kommt die kleine Christina aus Kölle *freeeeu*--> AM SAMSTAG ALSO PARTY ^^

* ich mache hoffentlich bald Praktikum im HDK :-) und dann kann ich studieren :-)

**************************

GREETZ TO....:

... DANIEL : der sein 3. tattoo hat yeah, ein Stern *g* ...aber du brauchst noch 2, damit unsere Tattoos zusammen passen ^^

---CHRISTINA: ich freu mich auf dich yeeeeeah

.... CHRISTIAN: einen sehr netten Koch den ich kennen gelernt habe... du bist echt ein total Lieber!! :-) (UND ER IST KEIN AZUBI ^^ sry für das Missverständnis *g*)

...MARKUS: ich vermisse dich :-( wir müssen mal wieder was zusammen machen

... KENNY: wenn das so weiter geht mit den Spieleabenden sind wir irgendwann süchtig *lol* außerdem hat der Kenny mich süchtig nach Buffy gemacht *lol*

...SEBBI: weil der wieder mal für mich da war :-)

...HEIKO: danke für deine ehrliche Meinung.. darauf kann man bei dir immer zählen! :-)

 

************BYE BYE **************+

17.5.07 18:32


Kino/Abi

Na sie mal einer an, da hat die kleine Anna das Abi doch noch hinter sich gebracht und sogar bestanden *freu*...zwar nur mit 3,3 (was einen riesen Streit mit meiner Mutter einbrachte, die sich nicht mal dadrüber freute, dass ich die 1. Klose überhaupt bin, die Abitur hat -.-) , aber immerhin bestanden und dohc noch besser, als ich gedacht habe!

So fange ich also ab 11.6. mein 3 Monatiges Praktikum im Jugendreferat (sitzend im Haus der Kirche-->HDK) an...eine der begehrtesten Praktikumsstellen im Sozialen Bereich ^^ harhar...ich bin einfach toll *g* , danach werd ich mit dann an der FHS Bochum bewerben für den Studiengang Soziale Arbeit und in Lingen (Münsterland) für Theater Pädagogik...obwohl mir momentan Bochum ein bissl lieber wäre...weil halt nicht weg ziehen und so!!

******************

Ja im Kino war ich gestern auch noch: TRIPLE FEATURE VON "FLUCH DER KARIBIK" ... also alle 3 Filme hintereinander... der ganze spaß kostete allerding teure 17,90 Euro.... -.-

Man muss sagen, dass ich ja ein großer Fluch der Karibik Fan bin und ich habe ja auch Teil 1 und 2 glatte 10 von 10 Punkten gegebn...allerdings bin ich über den 3. Teil "Am Ende der Welt" ein wenig enttäuscht!

Die 1. halbe Stunde plätschert dahin, wie eine Fluss ohne Stom...also seeeeeehr langsam.... diese Ganze Singapur geschichte ist unnötig und langweilt sehr. Sobald mein geliebte Jack auftauchte war auch mein Spaß wieder hergezaubert ...allerdings gabs dann noch diese ganze Calypso geschichte (bei der ich immer gerne ein leckeres Calippo eis gehabt hätte -.-) , die auch einfach zu viel war und ich entdeckte keinen sinn dahinter.... dann finde ich, sollten sich die leute mal entscheiden, ob sie nun gut oder böse sind ...okay okay es ging ja in dem Film um die Entscheidung auf wessen seite man steht, aber wieso zum teufel wird manchen leuten (ich will ja nicht spoilen) verziehen (bzw. es wird nich mal was dazu gesagt), wenn sie seeeehr böse waren und alle in Todesgefahr gebracht haben und manchen nicht?!! Dadurch stieg ich nicht durch! Und auch, wenn alle das dumme Orlando Bloom ende toll fanden: ich finds affig! -.- und unappetitlich -.- igitt... -.- ...wenigstens ist der Endkampf wieder schön spannend und so :-) da kommt Piratenstimmung auf "Trinkt aus Piraten...Yoho!" ....alles in allem kann ich leider nur 7 von 10 Punkten geben :-( ... aber das is ja auch nicht gaaaaaanz so schlecht.... aber bin schon etwas enttäuscht :-( aber Johnny war wieder mal soooo toll, da verbietet es mir mein Herz etwas schlechteres zu geben ;-)

**********************

Das wars dann mal wieder!! :-)

Das Annalein

24.5.07 19:03


FILM REVIEW

ja.. ich möcht eigentlich nut mal ein paar alte u. neue Filme bewerten, die ich in den letzten tagen geguckt habe!!

SHE IS THE MAN:

Hab ich mir mitm Kenny aus der Videothek ausgeliehen. Ist so eine Art "Mädchen verkleidet sich in einen Jugen"-film. Amandy Bynes (die ich sehr mag *g*) spielt ein Mädel, dass Fussball mag. Ihre Schulmannschaft wird aufgelöst und die Jungs erlauben ihr nicht in der Jugenmannschaft mit zu spielen. Also verkleidet sie sich als ihr Zwillingsbruder Sebastian, der wegen seiner Band in London ist und will mit dem Team seiner Schule gegen den EX, der in der "bösen" Mannschaft ist, antreten. Natürlich verliebt diese sich in Zimmerbewohner und alles ist sehr verwirrend und auch ziemlich peinlich aufregend. ist ein süßer Film zum zwischendurch gucken, wenn nichts besseres läuft. allerdings auch natürlich keine künstlerische Glanzleistung! Ich gebe trotzdem, da ich viel gelacht habe, 6 von 10 Punkten :-)

DER GEHEIME GARTEN:

Ist eigentlich ein ziemlich alter Film. Hab ihn gerad mal wieder (zum 3. mal oder so ) im TV geschaut und finde ihn immer wieder schön und zum weinen :-) . Ein kleines Mädchen erweckt einen alten, vergessenen garten zum leben und somit auch den immer krank geglaubten Colin. Wirklich sehr süß und zum immer wieder schauen :-) süße 7 von 10 Punkten!

SEVENTEEN- mädchen sind die besseren Jungs:

Nach dem 1. Mädchen=Junge film war ich mal in stimmung und schaute mir noch mal diesen Film an. Ist auch ziemlich alt und ein TV Movie von Pro7. Ein Mädel, was eher aussieht wie ein Junge und sich auch so verhält fühlt sich in ihrer weiblichen Haut undwohl und bekommt die Chance ein Leben als Junge an zu fangen, als sie auf ihrem neuen Internat mit "Franky Königsberg" verwechselt wird. Natürlich wieder verliebt sie sich in ihren Zimmerbewohner und er sich auch in sie (natürlich denkt er, er wäre plötzlich schwul *g*) ... Man muss dazu sagen: DIESER BEWOHNER IST GEEEIL ... Florian jahr ist eine total geile, süße Sau :-) LOVE U! Ich mag den Film,auch wenn er ein Billig-Movie ist. Könnte mir ihn immer anschauen. Obwohl ich nicht verstehe, was alle an dem Mädel sympathisch finden, weil ich finde sie ätzend und vorlaut *g*. In anderen Rollen sieht man noch Sissi Perlinger und den kleinen Tim Sander aus GZSZ. Süße 7 von 10 Punkten.

ARTHUR UND DIE MINIMOYS:

ich kann nichts dafür, meine mama hat mich gezwungen den zu gucken *gg*. Die Stimme von Bill Kauliz für den tollen Jungen aus "Charlie und die Schokoladenfabrik"?! --> Das macht klein Anna böse und traurig -.- . Auch sonst gibt der Film mir nicht viel. Ist zwar ganz putzig und so und ich mag ja eigentlich so n bissl Märchenmäßige Sachen, aber irgendwie haute es mich nicht um. Ein paar süße witze waren dabei, wo man mal schmunzeln konnte, aber ansonsten leider nur 4 von 10 Punkten.

**********************************

So, dass wars dazu :-) Jetzt noch ein Spieletipp, den ich auf Daniels Blog gefunden habe:

DEAL OR NO DEAL mit den Simpsons :-) auch was für nicht-simpson Fans :-) Macht spaß :-)

"YOINK OR NO YOINK" --> http://www.puffgames.com/yoinkornoyoink/

TRY IT!

Danke, dass wars :-) Annalein

28.5.07 17:32


Meine neuen YouTube Videos

Hab mich mal wieder hingesetzt und 2 neue, süße YouTube Videos gemacht :-)

Beides Buffy Fanvideos, aber auch was für Non-Buffy-Fans ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=1fWhs7G5Yvg

 

http://www.youtube.com/watch?v=KLdP3Zp9TVw

 

30.5.07 23:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung