Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach nur so ^^

Hey...ja... morgen ist der Abiball und ab Montag bin ich wohl ein abeitender Mensch ;-) also dachte ich mir, da schreib ich vorher noch mal :-)

Erst mal: welcome back Daniel, schatzi :-). Der Dani war nämlich in Polen :-) ich warte noch auf die Postkarte ;-)

dann hab ich jetzt auch lange fingernägel...zwar keine echten, aber es sieht geil und professionell aus (Danke Minni *kiss*) und natürlich isses 10000 mal besser als meine abgekauten fingernägel ;-)

Außerdem hab ich gerad fest gestellt, dass ich blöd bin, weil ich die Season 3 von Buffy bei ebay ersteigert habe, die ich mir schon original gekauft habe -.- .... also: MÖCHTE JEMAND SEASON 3 VON BUFFY KAUFEN??? original Preis im Laden: 29.99 Euro. Ich würde euch die komplett neue box verkaufen und die von ebay behalten und zwar für einen Spottpreis von 25 Euro... is das n abgebot?! Allerdings kann man über den Preis auch noch verhandeln -.-

Ach.. das wars schon wieder^^

ich schreibe morgen oder so mal n bericht vom Ball :-)

7.6.07 18:19


HAPPY BIRTHDAY

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY LIEBER DANIEL

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!

Ich wünsche meinem kleinen, endlich 18 jährigem Schatzipups alles alles liebe und gute zu seinem Geburtstag!! Auf das all deine wünsche in erfüllung gehen und du für immer gesund bleibst! Ich lieb dich ganz dolle und das werde ich auch für immer und ewig! Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!! Happy Birthday!! Feier schön :-)

*********************

Ich schreibe heute abend noch ein paar Film Kritiken etc. aber das musste ich jetzt erst mal los werden :-)

17.6.07 14:55


FILME

THE JACKET

ein film mit adrian Brody und Keira Knightley. Adrian wird für verrückt erklärt, kommt in eine Klinik und wird durch umstrittene Behandlungsmethoden ungewollt auf eine Zeitreise geschickt bei der er auch Keira trifft ;-). Für mich gibt es bei Filmen gewisse No-Gos: Zombies ist einer davon....aber auch Zeitreisen, die nicht als Krankheit oder unwahr am Ende des films aufgehlöst werden, gehören dazu. Allerdings mache ich bei diesem Film eine Ausnahme. Das die Zeitreisen anscheinend (was ja auch nicht sicher ist) wirklich geschahen macht den Film nicht schlecht. Also eigentlich mochte ich ihn doch ziemlich. Zu einem meiner liebl. Filme wird er wohl nicht, aber man kann ihn mal empfehlen. --> 6 von 10

ZODIAC

Mit Jake Gyllenhaal (*schwärm*). Jake spielt einen Mann bei der Zeitung, der Karikaturen macht. Ein Killer, der sich selbst Zodiac nennt, schreibt dieser zeitung Briefe mit Rätseln etc. Nach fast 10 Jahren indem der Killer nicht geschnappt werden konnte, versucht es der kleine, süße Karikaturist ....

Also ich mochte den Film sehr und das er auf einer wahren begebenheit beruht macht ihn noch toller.. Jake is toll wie immer...obwohl seine Rolle jetzt nicht unbedingt einen herausragenden Charakter hat. Es gibt Rätsel und Rätselraten. Alles in allem hätte ich mir ein bissl mehr Rätselraten gewünscht....dennoch is der Film toll und ich gebe 7 von 10 Punkte!

SLITHER

Schon etwas länger her, dass wir den geguckt haben und ich möchte dazu auch nur sagen: Hier hat Horror+Humor nicht funktioniert und ich fand ihn absolut scheiße...sorry... Kenny gab immer hin 4 Punkte..ich gebe leider nur 2.

RACHE IST SEXY

Öhm..jaja...ich gebe zu: ich wollte den sehn -.- ich nehme die schuld auf mich... der dumpfbacken Teenie Movie erfüllte keine Erwartung und die Rache-.Aktionen sind einfallslos und stumpfsinnig. Na ja...schade um Jesse Metcalfe...dann soll er sich doch lieber wieder bei Desperate Housewives ausziehen...2 von 10

 

17.6.07 20:22


Huhu ausm Jugendreferat

Guten Tag!

Nu sitze ich gerad im Jugendreferat und hab nix zu tun... gleich muss ich zu einer Ferienaktion in den Neuhof um darüber einen Bericht zu schreiben und Fotos zu machen...joar... also schreib ich mal was....

Ich glaub, ich war im Kino... aber in welchem Film noch mal?! Ach ja: Oceans 13....

Also: OCEANS 13:

war  ziemlich gut. Ich hab Teil 2 ja nicht gesehen und daher war ich ab und an aufgeschmissen und wusste nicht, wer ie Personen sind, aber das war relatiiv egal!! Ich hab gelacht und fand es an einigen stellen auch ganz spannend. muss aber zugeben, dass ich es am anfang irgendwie öde fand! Brad Pitt die geile Sau war wie immer geil :-) Handlung is eigentlich klar: oceans 13 wollen ein Casino/Hotel reinlegen als Rache :-) Gute Tricks und jede menge spaß versüßten das  ... ich gebe 6 von 10 ...obwohl... hab ich Zodiac auch 6 gegeben? ich weiß gerad niht mehr *am kopp kratz* ... wenn man arbeitet vergisst man schneller was *g* ...also Zodiac mochte ich auf jeden fall lieber und wenn ich Zodiac 6 gegebn habe, schraube ich das nu hoch auf 7 :-)

 

Jo... hm... ich frage mich eigentlich, wie viele Leute so meinen Blog regelmäßig lesen... wäre nett, wenn ihr mir mal hier n comment oder einen GB-Eintrag schreiben könntet.. nur so mir "Ich lese" oder so :-)

wenn ich von der arbeit komme, bin ich mom. nur am gammeln... das brauche ich gerad irgendwie ... mit mir is gerad nix an zu fangen :-(

Vielleicht mal was zu Big Brother *lol*: Das die dumme Läster-Lesbe endlich raus ist, ist natürlich super :-) und eddy ist wieder drin und mischt den laden auf... fänd ich ja ganz witzig, wenn der nicht immer den armen Micha fertig machen würde, den ich sooooo gerne mag ... MICHA RULES und der soll auch gewinnen :-)

Wann ist endlich wieder Wochenende *heul*?  

27.6.07 13:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung