Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Büro-Filmbewertung ^

jo, da ich gerad im Büro bis 16 uhr fest sitze und nichts zu tun habe, außer telefondienst, bewerte ich mal die zu letzt gesehenen Filme...falls es wen interessiert -.-

 

FINAL CALL

bei und mit meiinem Teddy gesehen. Fand den ziemlich cool...und ich mein, haaalloo?! da spielt  Chris Evans mit...also ha Frau auch noch was zu gucken ^^. schön spannend und cool... auch, wenn er einige logische fehler hat :-) 7 von 10

Harry Potter 5

wir waren in der Vorpremiere am Mittwoch. Jo...natürlich is der Film cool...halt als Film...und er is spannend und witzig und süß und so...für Buchleser natürlich trotzdem enttäuschend, da viel weg gelassen wurde, was ich persönlich teilweise vermisst habe!!na ja.. Bücher können in den seltensten Fällen getoppt werden ;-) Trotzdem war der Film cool, obwohl ich mir ein wenig mehr Draco Malfoy gewünscht hätte *harrharr* 8 von 10

 

 

öhm.... hab ich noch mehr Filme gesehen?! ich glaube nicht....*am kopp kratz*

na ja.. jedenfalls de NEWS:

* ich bin seit dem 06.07.07 wieder offiziell vergeben: Daniel, ich lieb dich gaaaaaanz dolle (nein, ein anderer Daniel -.- mein 3. *g*)

*im Büro langweile oder stresse ich mich jeden Tag zu tode -.- ich hab kein bock mehr *heeeul*

*Angelus is back *inzider* müsst ihr nicht verstehen...Büro macht doof

*ich will shoppen

*wieso macht die Küsterpost 4 Stunden Mittagspause?! -.-

*seit dem 03.07.07 Nichtraucherin (na ja..okay... schummeln, wenn ich blau bin, zählt nicht... weil da bin ich blau und bekomme das eh nicht mehr mit *g*)

*scheiß drauf, ich muss hier weg

*tüss 

 

18.7.07 15:01


Es wurde GELB

Yeah..... gestern war es so weit und Annas Gedanken konzentrierten sich komplett gelb auf den "SIMPSONS MOVIE"

Und ich war seeeeeeeeeeehr glücklich!!

20 Uhr: Anna sitzt mit Daniel, Daniel, Kenny, Tobi und Sebbi im fast ausverkauftem Kinosaal. Die Menschen scheinen gut gelaunt und erfreut... der Film startet.

Wuuuuuaaaaaay voll geil... in den ersten 10 sek. bekomme ich schon keine Luft mehr vor Lachen und die Atmosphäre mit Szenenapplaus und gelächter ist geeeeeeil!! Schon alleine, dass Ralph in der 0 steht, ist der Brüller!

Und nu Spoile ich und werde das unsichtbar machen, damit nur die, die den Film schon gesehen haben, oder einfach gerne schon vorher alles wissen, lesen können....(EINFACH MARKIEREN!!!):

ja, hammer... ich kann nicht alle witze aufzählen, weil es einfach soooo viele waren, aber schon alleine der Balken von Pro 7 im Bild irgendwann "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU, ja wir nutzen jede Werbefläche die wir kriegen können"....einfach nur geeeil! Lisas "Ausraster" wegen Collin war voll witzig und Schwarzenegger einfach der knaller! Man sieht noch Tom Hanks, Green Day (geiler Song, Green Day *lol* DADADADADADADADADADADADA!!! *abRock*). Man könnte sagen, man hat fast alle Figuren, die jemals aufgetaucht sind, gesehen (außer Gastauftritte!)..., wenn auch nur kurz zum teil! Aber wirklich geiler Film! Unbedingt an gucken!

Wichtig: Bleibt im Kino beim Abspann sitzen!! Da kommt noch ne Meeenge!!

Endlisch mal wieder: 10 von 10 fetten Punkten :-)

das ist von nun an einer meiner liebl. Filme zum IMMER und IMMER wieder gucken!!

28.7.07 14:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung