Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Filme/Starlight Express/Neu Jahr

HALLI HALLO IHR HOHLBRATZEN^^

DA BIN ICH WIEDAAA ^^

Und natürlich das FOTO DER WOCHE ober pünktlich *yeah*. Diesmal hat das Foto von Bussi und mir im tollen Starlight Express Saal das Rennen gemacht (haha... passt ja zu dem Thema Starlight Express). Sonntag habe ich mir also zum 2. mal das wunderbare Musical Starlight Express in Bochum angeschaut. Beim 1. mal war ich ja noch sehr klein und konnte mich jetzt an fast nichts mehr erinnern und muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!! Meinen Senf dazu findet ihr auf der Zusatzseite "Musicals" :-) da könnt ihr ja mal meine Meinung darüber lesen. Man muss sagen, dass ich faszinierend finde, dass ich immer noch die gleiche Lieblingsrolle habe. Als Kind und jetzt mag ich wohl immer die bösen Rollen. Denn ich bin verliebt in den kleinen bösen Bremswagen CABOOSE *G* Hier geb ich euch mal ein kleines süßes Lied von dem kleinen, süßen, bösen *gg* (der Darsteller is nur 1,64 m groß *g*)

Mein Spiel

Greaseball
Hey, Caboose, Du rufst mich? Was willst Du denn von mir?

Caboose
Ich wollte Dir sagen, ich helf Dir heut nacht! Das Rennen wird ständig von mir überwacht! Ich bremse Rusty!

Greaseball Gang & Flat Top
Was? Du Saubermann?

Greaseball
Lasst ihn, Jungs, und vergiss nicht für wen Du dies Rennen mitmachen sollst!

Caboose
Nur für Dich!

Electra
Red Caboose, du wolltest mich sehn? Sag schon, was ist denn gescheh'n?

Caboose
Elektra, ich bewund're Dich sehr! Ich rief Dich aus gutem Grund hierher!
Nur keine Sorge, du wirst siegen! Den ersten Platz im Rennen kriegen!
Denn ich werde Greaseball bremsen!

Components
Was? Du, Red Caboose?

Caboose
Glaubt mir! Ich tu's! 

Electra
Dieser Zug von dir ist neu für mich

Caboose
Keiner kennt ja auch mein wahre Ich.

Wenn ich auch sehr freundlich bin, hab ich doch Betrug im Sinn!
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s. Vorwärts, rückwärts, Red Caboose.
Wenn man in der Zeitung liest, "Zug entgleist!".
Fragt man sich, wie das geschieht - keiner weiß.
Wenn der Zug mir nicht gefällt folg ich ihm.
Und wenn dann kein Bremsschuh hält, ist er hin

Electra & Components
Haltet ihn!

Caboose
Fair play, okay, Trugschluss.
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose.
Irrtum, Irrweg, Red Caboose.
Später sucht die Polizei. Den Grund, warum der Zug entgleist.
Scheint, dass kein Zug halten kann. Hängt an ihm der Bremswaggon.

Electra & Components
Holt sofort die Polizei. Schon wieder ist ein Zug entgleist - bremst den Zug!

Caboose
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s. Vorwärts, rückwärts, Red Caboose.
Irrtum, Irrweg, Red Caboose. Glaub mir, ich tu’s

Electra & Components
Haha

Caboose
Ich bin der Red Caboose

Electra
Was Du sagst, erstaunt mich nicht!
Aber wehe, wenn Du Dein Wort brichst!
Vergiss nicht für wen Du heut kämpfst!

Components
Ha!

Caboose
Nur für mich!

 

hach, ist das tooooll ^^ und sooo bööööse ^^ *schwärm* okay... genug davon, sonst kann ich vor Erregung nicht schlafen ;-) *lol*

*********************************************************

So... Ja.. Silvester habe ich mit Sebbi, Rina,Heiko und Kenny gefeiert. Ganz klein, beim kleinen Bussi. War ganz witzig, aber ich war irgendwie zu nüchtern, für die Schluckspechte *g*... und Singstar war tooooll ^^ ...und ganz viel vor den verfickten Böllern weg laufen musste ich auch -.- ich hasse die scheiß Knallerei... -.-

 

**********************************************************

Ja... also... Filme:

 

BLACK CHRISTMAS:

also am 1.1.07 hätte man das Jahr auch besser starten können, als für den Mist Geld aus zu geben -.- . Ich weiß auch nicht, in welche Schiene ich den Mist einordnen soll... für schlechter Teenie-Horror war er zu blutig und ab 18 ... für schlechter Horrorfilm  war er einfach zu Teeniemäßig... fragen über fragen und keiner kann die antwort sagen. Vermutlich weiß auch niemand die Antwort auf die Frage nach dem Sinn und nach der Logik dieses Filmes -.- !! Und kann mir jemand die Rolle der Eve erklären?! hm... ja.. jedenfalls hat man sich geekelt...vor rausgedrückten Augen und Fleischplätzchen aus Mama´s Rücken gestochen, aber mehr als Ekel gab es da auch nicht. Und was findet man in dem ganzen Blödsinn und setzt dem die krönung auf?! ich mein, in guten Horrorfilmen sind Duschszenen gut... aber was hatte sie in diesem Film zu suchen?! Ach jaaa... Sex sells... obwohl das auch nicht gerade sexy war -.- !! Ich gebe 3 von 10 Punkten, weil wenigstens die Rückblenden auf die Kindheit des Mörders einigermaßen einleuchtend und spannend waren. danke -.-

 

STEP UP:

habe ich mit Kenny geschaut und muss zugeben: wieder mal ein sehr süßer Tanzfilm und der Kerl is natürlich (wie soll es anders sein?) verdammt geil *g*. Ja.. die Story is ganz gut, wenn auch nichts neues. Also den Film kann man sich ruhig mal anschauen. Aber eins hätte man echt weg lassen können: hätte man nicht den Ansporn durch etwas anderes erreichen können,als durch einen Tod?? hm... lasst uns jetzt aufhören zu klauen und lieber tanzen, denn der Kleine is tot! seltsam...oder?!

 

******************************

So... das war ja mal wieder viel geschrieben.... hoffe, dass sich das jemand überhaupt ganz durchliest *g*

****************************

Liebe Grüße, Das Annalein

 

 

8.1.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung