Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prestige-Meister der Magie

Ich war heute im Kino und habe mir Prestige-Meister der Magie angeschaut und war sehr begeistert. Der Film hat eine perfekte dosierung von Durchschaubar-Verständlich und Zweifel-Neugier . Man kann quasi verstehen, was da vor sich geht, durchschaut es vielleicht sogar etwas, zweifelt aber immer noch, ob die Geschichte wirklich so ausgeht und ob das die Erklärung des Geheimnisses sein könnte! Die Darsteller waren natürlich toll (nur als Beispiel: Christian Bale!) und die Story Spannend, Interessant und faszinierend!! Am Ende wurde, meiner Meinung nach, sogar noch zu viel aufgeklärt, weil es schon einleuchtend gewesen wäre, wenn man es am Schluss nicht noch mal komplett erklärt hätte. Aber dennoch war selbst das noch toll!! Manche Filme machen keinen Spaß mehr, wenn man das großes Geheimnis des Filmes schon kennt, sie noch mal zu schauen, aber den Film würde ich mir trotzdem gerne noch mal anschauen, um auf Details zu achten!! Wirklich cooler Film! Es lohnt sich! So kann das Kino-jahr anfangen! (Und nicht mit Black Christmas -.-) Ich gebe wunderbare 8 von 10 Punkten, was bei mir ja schon super ist, da viele meiner Lieblingsfilme sogar "nur" 8 Punkte bekommen haben (z.B. Charlie und die Schokoladenfabrik, Nightmare before Christmas....)

 

Angucken!

11.1.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung