Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange nicht gesehen....

GUTEN!

ja, ich hab da wohl schon lange nicht mehr geschrieben! nämlich 2 Wochen lang nicht! Das liegt aber nur am stress! Und wenn man dann mal Zeit hat, möchte man lieber dinge tun, die einem wichtiger erscheinen, wie z.B. Greys Anatomy gucken *g*!!

Dafür bekommt ihr nun die neusten Infos etc. im Überblick und dann dadrunter noch mal detailliert

1. Christinas Party/Verenas Party/Wochenende beim Daniel

2. Foto der Woche

3. Etwas zu einer Person, die ich sehr lieb habe (ich hoffe du fühlst dich angesprochen!)

4. Saw 3

5. Greys Anatomy

LOS GEHTS:

ZU 1. letztes Wochenende war ich beim Daniel-Schatz und man muss sagen, dass ich sehr viel spaß hatte!! Freitag waren wir shoppen (ich musste Daniel aushalten, der durchgehend english sprach -.-) und haben fein die 1. Staffel von Grey´s Anatomy geguckt, die sich daniel gekauft hat! Samstag, nachdem er mich voll früh weckte -.- shauten wir dann auch weiter, bevor der kleine, süße Marc auch nach Köln kam! Abends gings dann ab zu Christinas 19. Geburtstag :-) Man muss sagen,dass ich echt suuuuper viel spaß hatte! Anfangs saß man nur rum (das is aber auf jeder Party so!!) und dann plötzlich unterhält man sich mit wildfremden leuten, die man super witzig findet (Patrick, Angie) und die auch noch beide voll geil sind *lol*. Auch Christina schien ihren besoffenen Spaß zu haben *g*! Ich war auch nach ner Zeit nicht mehr ganz nüchtern *g*. Und noch mal @ Christina, die es vermutlich gar nicht mehr mitbekommen hat: dein Rock war toll *g* :-) ... mein persönlicher Lieblingsspruch des Abends war: "Das ist so EMO, ich könnt kotzen!" was kurzer Hand von mir und Marc zu "Das is so Emo, ich könnte heulen!" wurde *fg*. Man man man... is das alles Emo *g*. Leider mussten wir dann ja auch schon früh weiter zu Verenas reinfeier Party in einer Karaoke-cocktail-Bar *g*. das bier war umsonst und anna wurde zunehmst blauer *g*. Das war eigetlich auch sehr witzig da! Und ich mag Carina . Leider war daniel um halb 1 zu blau für alles und wir zogen ab. *g* Sonntags wurde dann den Kindern im Fernsehn vom "Barbie tagebuch" auf Super RTL begebracht, was das grundlegende im Leben ist! Hier der Beweis:

Tussi: "Das ist doch ein Textmarker" Barbie: "Das Glaubst du!" *PLÖP* Tussi: "Wuuuaaaah.... LIPGLOSS!" -.-

Nun zu 2. : Das Foto der letzten 2 Wochen ( letztens gabs ja keins :-( ) entstand auf Christinas Party und zeigt Marc, Angie und mich

3. So, Schatzi! Ich bin sehr traurig darüber, dass ich in deinem Blog lesen muss, dass es dir schlecht geht, du dich von mir vernachlässigt fühlst (okay, du nennst keine namen, aber ich fühle mich angesprochen!), obwohl ich ständig versucht habe dich zu erreichen und du nicht an dein handy gehst, geschweigedenn es anhast oder auf sms antwortest! Und wieso zum Teufel muss ich das in deinem blog lesen und nicht von dir selbst hören?! Gut, dann bekommst du auch einen Blog zu dem Thema -.- ich liebe dich Schatz und das warst lange zeit der wichtigste mensch in meinem Leben und wirst immer diesen EINEN ganz besonderen Platz in meinem herzen behalten, den niemand ersetzen kann. Und jetzt melde dich bitte endlich, M. !! :-(

zu 4: So... Freitag waren wir im Triple Feature von Saw. Quasi alle 3 Filme hintereinander! das war ein Blutbad! Und man muss sagen, dass sich der 3. Film echt nicht lohnt :-( Er hat keine Handlung mehr, ist nur noch auf EKEL und KOTZREIZ aufgebaut und das bisschen handlung das er hat, ist seeeehr durchschaubar, was bei SAW nicht sein darf -.- ! Also LEIDER nur 4 von 10 Punkten!

5. Ich bin jetzt seit letztem WE, seit ich bei Daniel die komplette 1. Staffel von "grey´s Anatomy" geschaut habe, absoooluuuter Grey Fan *g* Ich habe mir schon den 1. Teil von Staffel 2 gekauft und gucke fleißig und lass mich rattig werden vom geilen george Ó´Melley...gespielt von T.R. Knight, der geilen sau *g*

So... und nun werde ich wieder off gehen :-) tüssi ^^

 

28.1.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung