Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





FILM REVIEW

ja.. ich möcht eigentlich nut mal ein paar alte u. neue Filme bewerten, die ich in den letzten tagen geguckt habe!!

SHE IS THE MAN:

Hab ich mir mitm Kenny aus der Videothek ausgeliehen. Ist so eine Art "Mädchen verkleidet sich in einen Jugen"-film. Amandy Bynes (die ich sehr mag *g*) spielt ein Mädel, dass Fussball mag. Ihre Schulmannschaft wird aufgelöst und die Jungs erlauben ihr nicht in der Jugenmannschaft mit zu spielen. Also verkleidet sie sich als ihr Zwillingsbruder Sebastian, der wegen seiner Band in London ist und will mit dem Team seiner Schule gegen den EX, der in der "bösen" Mannschaft ist, antreten. Natürlich verliebt diese sich in Zimmerbewohner und alles ist sehr verwirrend und auch ziemlich peinlich aufregend. ist ein süßer Film zum zwischendurch gucken, wenn nichts besseres läuft. allerdings auch natürlich keine künstlerische Glanzleistung! Ich gebe trotzdem, da ich viel gelacht habe, 6 von 10 Punkten :-)

DER GEHEIME GARTEN:

Ist eigentlich ein ziemlich alter Film. Hab ihn gerad mal wieder (zum 3. mal oder so ) im TV geschaut und finde ihn immer wieder schön und zum weinen :-) . Ein kleines Mädchen erweckt einen alten, vergessenen garten zum leben und somit auch den immer krank geglaubten Colin. Wirklich sehr süß und zum immer wieder schauen :-) süße 7 von 10 Punkten!

SEVENTEEN- mädchen sind die besseren Jungs:

Nach dem 1. Mädchen=Junge film war ich mal in stimmung und schaute mir noch mal diesen Film an. Ist auch ziemlich alt und ein TV Movie von Pro7. Ein Mädel, was eher aussieht wie ein Junge und sich auch so verhält fühlt sich in ihrer weiblichen Haut undwohl und bekommt die Chance ein Leben als Junge an zu fangen, als sie auf ihrem neuen Internat mit "Franky Königsberg" verwechselt wird. Natürlich wieder verliebt sie sich in ihren Zimmerbewohner und er sich auch in sie (natürlich denkt er, er wäre plötzlich schwul *g*) ... Man muss dazu sagen: DIESER BEWOHNER IST GEEEIL ... Florian jahr ist eine total geile, süße Sau :-) LOVE U! Ich mag den Film,auch wenn er ein Billig-Movie ist. Könnte mir ihn immer anschauen. Obwohl ich nicht verstehe, was alle an dem Mädel sympathisch finden, weil ich finde sie ätzend und vorlaut *g*. In anderen Rollen sieht man noch Sissi Perlinger und den kleinen Tim Sander aus GZSZ. Süße 7 von 10 Punkten.

ARTHUR UND DIE MINIMOYS:

ich kann nichts dafür, meine mama hat mich gezwungen den zu gucken *gg*. Die Stimme von Bill Kauliz für den tollen Jungen aus "Charlie und die Schokoladenfabrik"?! --> Das macht klein Anna böse und traurig -.- . Auch sonst gibt der Film mir nicht viel. Ist zwar ganz putzig und so und ich mag ja eigentlich so n bissl Märchenmäßige Sachen, aber irgendwie haute es mich nicht um. Ein paar süße witze waren dabei, wo man mal schmunzeln konnte, aber ansonsten leider nur 4 von 10 Punkten.

**********************************

So, dass wars dazu :-) Jetzt noch ein Spieletipp, den ich auf Daniels Blog gefunden habe:

DEAL OR NO DEAL mit den Simpsons :-) auch was für nicht-simpson Fans :-) Macht spaß :-)

"YOINK OR NO YOINK" --> http://www.puffgames.com/yoinkornoyoink/

TRY IT!

Danke, dass wars :-) Annalein

28.5.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung