Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





FILME

THE JACKET

ein film mit adrian Brody und Keira Knightley. Adrian wird für verrückt erklärt, kommt in eine Klinik und wird durch umstrittene Behandlungsmethoden ungewollt auf eine Zeitreise geschickt bei der er auch Keira trifft ;-). Für mich gibt es bei Filmen gewisse No-Gos: Zombies ist einer davon....aber auch Zeitreisen, die nicht als Krankheit oder unwahr am Ende des films aufgehlöst werden, gehören dazu. Allerdings mache ich bei diesem Film eine Ausnahme. Das die Zeitreisen anscheinend (was ja auch nicht sicher ist) wirklich geschahen macht den Film nicht schlecht. Also eigentlich mochte ich ihn doch ziemlich. Zu einem meiner liebl. Filme wird er wohl nicht, aber man kann ihn mal empfehlen. --> 6 von 10

ZODIAC

Mit Jake Gyllenhaal (*schwärm*). Jake spielt einen Mann bei der Zeitung, der Karikaturen macht. Ein Killer, der sich selbst Zodiac nennt, schreibt dieser zeitung Briefe mit Rätseln etc. Nach fast 10 Jahren indem der Killer nicht geschnappt werden konnte, versucht es der kleine, süße Karikaturist ....

Also ich mochte den Film sehr und das er auf einer wahren begebenheit beruht macht ihn noch toller.. Jake is toll wie immer...obwohl seine Rolle jetzt nicht unbedingt einen herausragenden Charakter hat. Es gibt Rätsel und Rätselraten. Alles in allem hätte ich mir ein bissl mehr Rätselraten gewünscht....dennoch is der Film toll und ich gebe 7 von 10 Punkte!

SLITHER

Schon etwas länger her, dass wir den geguckt haben und ich möchte dazu auch nur sagen: Hier hat Horror+Humor nicht funktioniert und ich fand ihn absolut scheiße...sorry... Kenny gab immer hin 4 Punkte..ich gebe leider nur 2.

RACHE IST SEXY

Öhm..jaja...ich gebe zu: ich wollte den sehn -.- ich nehme die schuld auf mich... der dumpfbacken Teenie Movie erfüllte keine Erwartung und die Rache-.Aktionen sind einfallslos und stumpfsinnig. Na ja...schade um Jesse Metcalfe...dann soll er sich doch lieber wieder bei Desperate Housewives ausziehen...2 von 10

 

17.6.07 20:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


3xi / Website (25.6.07 11:12)
Frolleinchen, reviewn se ma vernümpftige Filme

Wie wärs ma mit nem schnieken Kommentar zu der Blut-dusch-szene in Hostel2 ? ^.^

Hach lieb dich ;o)


anna (27.6.07 13:59)
wenn ich Hostel 2 geschaut hätte, würd ich das ja machen, Markus , da ich ihn mir aber nicht angucken werde, wirds dafür wohl keine Review geben :-P ätschibätschi ^^ obwohl kenny sagt, dass der geschnitten ist und scheiße... das heißt, ich KÖNNTE mir ihn anschauen... mal sehn ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung