Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Büro-Filmbewertung ^

jo, da ich gerad im Büro bis 16 uhr fest sitze und nichts zu tun habe, außer telefondienst, bewerte ich mal die zu letzt gesehenen Filme...falls es wen interessiert -.-

 

FINAL CALL

bei und mit meiinem Teddy gesehen. Fand den ziemlich cool...und ich mein, haaalloo?! da spielt  Chris Evans mit...also ha Frau auch noch was zu gucken ^^. schön spannend und cool... auch, wenn er einige logische fehler hat :-) 7 von 10

Harry Potter 5

wir waren in der Vorpremiere am Mittwoch. Jo...natürlich is der Film cool...halt als Film...und er is spannend und witzig und süß und so...für Buchleser natürlich trotzdem enttäuschend, da viel weg gelassen wurde, was ich persönlich teilweise vermisst habe!!na ja.. Bücher können in den seltensten Fällen getoppt werden ;-) Trotzdem war der Film cool, obwohl ich mir ein wenig mehr Draco Malfoy gewünscht hätte *harrharr* 8 von 10

 

 

öhm.... hab ich noch mehr Filme gesehen?! ich glaube nicht....*am kopp kratz*

na ja.. jedenfalls de NEWS:

* ich bin seit dem 06.07.07 wieder offiziell vergeben: Daniel, ich lieb dich gaaaaaanz dolle (nein, ein anderer Daniel -.- mein 3. *g*)

*im Büro langweile oder stresse ich mich jeden Tag zu tode -.- ich hab kein bock mehr *heeeul*

*Angelus is back *inzider* müsst ihr nicht verstehen...Büro macht doof

*ich will shoppen

*wieso macht die Küsterpost 4 Stunden Mittagspause?! -.-

*seit dem 03.07.07 Nichtraucherin (na ja..okay... schummeln, wenn ich blau bin, zählt nicht... weil da bin ich blau und bekomme das eh nicht mehr mit *g*)

*scheiß drauf, ich muss hier weg

*tüss 

 

18.7.07 15:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dieunsichtbarenfreunde (22.7.07 02:50)
Ein bisschen mehr Draco... Ja, das hätte ich mri auch gewünscht xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung