Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Hitcher

Freitag nach dem tollen, aber zu kurzem Schwimmen, hab ich mit Sebbi, Janetti, Kenny und Rina "The Hitcher" geguckt, nachdem wir wieder mal ne halbe stunde erfolglos in der Videothek standen, weil wir uns nicht entscheiden konnten.

 Die Story is simpel (wenn auch sinnlos): Ein Teeniepärchen möchte Freunde besuchen fahren mitm auto und überfährt fast einen Mann am Straßenrand. Sie fahren weiter ohne ihn, der eine Autopanne hatte, einfach im Regen stehen (im sinne des wortes -.-). Plötzlich taucht er an der nächsten Tanke auf und eine "spannende" (so sollte es zumindest sein) jagt beginnt, denn der Hitcher, der scheinbar kein anderes Hobby hat, will die kleenen Teenies jetzt töten... wat auch sonst?! -.- na ja.. jedenfalls es gibt kaum erschrecken (ich hab mich nur einmal erschreckt -.-), es wird keinerlei spannung aufgebaut und warum der wenig blutige und kaum nervenaufreibende Film nun ab 18 ist hat auch kein mensch verstanden. Am Ende gibt es dann noch nicht mal irgendeine erklärung warum und wieso alles passiert ist... das hätte den film ja vielleicht sonst noch ein bisschen raffiniert gemacht... aber das sollte er scheinbar nicht sein... und das war gelungen *g* ... billige 3 von 10, ,weil die Tusse sehr geil aussah und weil wenigstens EIN cooler Tod dabei war (pfui)....

5.8.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung