Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





OH DU MEIN HEROLD

... -.- gott, war das wieder eine verschwendung kostbarer lebenszeit...

FANTASTIC FOUR 2

ja...das war ja mal gaaar nichts.. ich habe mich 2 mal kaputtgelacht...allerdings war das wohl nich von den machern gewollt ... ich sage nur Galactus und irgendein Herold *lol*. Ich mein, Chris Evans is geil, aber selbst der kann den Film mit seiner dämlichen Sprüchen und seinen Möchtegern intelligenten Gesprächen nicht raus reißen. Der silber Surfer wäre ja sympathisch, wenn er nicht immer so sachen erzählen würde, die kein mensch versteht und sein 1. satz in dem Film nciht "oh du mein Herold" gewesen wäre -.- . auch in diesem teil fehlte mir die action und das scheiß wissenschaftliche gelaber hätte man einfach weg lassen können. Außer der Tod von dem Captain (*LOOOL*) war nicht mal ein cooler Tod dabei.. und selbst dieser Tod war nr cool, weil er lächerlich war *g* Lausige 3 von 10 Punkten für meinen Herold

 DIE WILDEN KERLE

jaja, jetzt haben wir uns die 1. beiden filme eeeendlich mal ausgeliehen und erfreuten uns daran, dass die Videothekfrau meinte "tolle filme. hab alle gesehen" und dann ging es los mit der erkenntnis des films, die direkt in einem lied rausgehauen wird: "Mädchen sind scheiße und wenn man nicht cool is is man fett oder schwul" -.- dann fährt dieser dämliche, hässliche Pissjunge in jeder 2. szene in einen Gemüse wagen, der mitten in der pampa steht (warum auch immer) und quasi alle 2 sekunden (und das is nicht übertrieben!!!!) sagt jemand etwas wie "3 mal voll gespuckte Lamarotze" oder so -.- .... fette menschen die Michi heißen müssen gehasst werden und die wichtigste aussage des films is eigentlich: "Lasst uns alle anderen kinder, die keine wilden kerle sind, versklaven!" also, ich verstehe persönlich nicht, wo der pädagogische Wert des films liegt, denn für mich geht es lediglich um Gewalt und krieg spielen, um diskrimierung von Randgruppen und Jungs, die kein Fahrrad fahren können *lol*... aber wenigstens hatten WIR spaß beim ablachen über diesen Schrott.

 DIE WILDEN KERLE 2

...waren leider genauso scheiße wie der 1. ... mit dem Unterschied, dass es die Filmemacher diesmal doch noch geschafft haben ihre pädophile seite auszuleben und die Kiddies irgendwie nackig bekommen haben... jaja... "wie bekommen wir die nackig? ach jaaa...irgendwer klaut die Trickos und die spielen nackt, statt sich einfach wieder ihre Klamotten an zu ziehen" -.- dann gabs ja noch Gonzo Gonzales und sexy James (die komischerweise ein Mädchen war -.-) über die man sich amüsieren konnte und vorallem über Gonzo, der die Matschfresse "Nessi" unbedingt als "sein Mädchen" haben wollte -.-  und wieder gings um krieg und gewalt und sklaven und böse väter, denen man das Kind weg nehmen sollte..jaja herr Ochsenknecht *g* na ja.. wenn man sich ihre schweinegesichtigen kinder anguckt, sollte man darüber nachdenken ;-)

Für beide filme gebe ich 2 von 10 ernsthafte Punkte (weils meiner meinung nach nicht gut für kinder is) und 8 von 10 Punkte nur weil ich die filme endlich mal wieder schön lächerlich lustig fand....

Danke...und Tüss

 

20.8.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung