Startseite
  Archiv
  About Zitrone
  Friends
  Fotos
  Filme&Serien
  Musicals
  Musik
  Best of Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus und die SKG
   daniel´s Blog
   Markus Musik Blog
   Dani´s Blog
   Crazy´s Blog

http://myblog.de/zitrone86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Freunde

Meine Freunde sind mir das wichtigste im Leben! Und ich möchte allen Danken, dass ich euch habe und euch sagen, wie lieb ich euch habe! Vorallem meinen besten Freunden (die wissen schon, wer gemeint ist) --> Ich liebe euch!

Die Reihenfolge spielt keine große Rolle!!




 

 

Mein bester Freund Sebastian (Bussi)(19). Schatz, ich liieb dich sooo sehr und will dich niiemals verlieren. Ich weiß, du bist ein Freund, den ich um 4 Uhr morgens anrufen könnte, wenn es mir nicht gut geht!! Ich verspreche dir, dass ich auch immer für dich da sein werde!! Ich lieb dich, mein sexy-Hase :-)

 

!Meine beste Freundin Steffi (20). Seit 15 Jahren sind wir nun befreundet und es werden auch noch 30, denk ich ;-) . Wir sind zwar total unterschiedlich, verstehen uns aber trotzdem super und haben immer viel Spaß zusammen. Wir können sogar einfach beim Fernsehen Spaß haben. Ich lieb dich, Steffi-Schatz! Lass uns immer beste Freundinnen bleiben!!!

Mein kleiner, Süßer Kenny-Schatz ( 19). Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben! Ich lieb dich sooo dolle.  und ich will dich nicht verlieren.
Du bist so witzig, süß und lieb und man kann super mit dir heulen :-) . Außerdem bist du meine Party Tanz Maus. Du bist mein *HOT SUMMER* ^^Ich lieb dich

Mein kleiner Daniel (18) *g*. Schatz, ich lieb dich und bin so froh, dass wir uns durch Markus kennen gelernt haben!! Wenn du nicht in Köln wohnen würdest, wäre es natürlich noch besser ;-) . Aber wir schaffen das schon irgendwie,ne?! Ich möchte dich nie verlieren und jetzt sofort mit dir kuscheln :-( .Du bist mir super wichtig und ein total Lieber, witziger, super Tänzer und sexiest Boy alive *g*

 Der Markus (21) ist auch einer meiner längen Schätze. Seit 7 Jahren kenn ich ihn nun und es gab viel Streit, aber auch viel Spaß! Über ihm erkennen wir seinen tollen Freund Dennis. An dir,Markus, sieht man, dass wahre Freundschaft nicht enden kann, mein Schatz! Ich lieb dich ganz dolle und will dich nicht verlieren. Besonders durch dich, habe ich zu mir selbst gefunden! und ich will blumenkind auf eurer Hochzeit sein. ich vermisse dich!

Tobi (19) und Daniel ( links. 21) Meine 2 sexy Mäuse. Ihr seit so HOT, meine Partyqueens!! Ich habe euch beide totaaal lieb! TOBI: Wenn wir feiern gehn, dann richtig! Unser spezieller "techno-Tanz" ist nur mit dir komplett ^^ Du bist vorallem so lange mein Traumboy bis ich deine Stimme höre *lol* sry, schatz ^^ DANIEL: Obwohl wir uns noch nicht lange kennen, weiß ich, dass ich dich nie verlieren will! Ich lieb dich total und freue mich immer mit dir zu Schaukeln ;-)

Die Mona (links)(19) und die Rina (rechts)(20). Meine beiden Süßen Mäuschen. Süßes Foto, gelle? @ Mona: Mit dir kann man super toll reden und toll Fotos machen *g* Ich vermisse dich! Du wohnst jetzt so blöd weit weg :-(  @ Rina: Nur mit dir schmeckt Sekt richtig gut *g*. Ich hab euch beide super lieb und ihr seit mir super wichtig!

weitere Schatzis:

Heiko: Heiko, ich hab dich echt lieb, auch wenn wir seehr oft eine andere Meinung haben! Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten... da kommt keiner so leicht zwischen :-). HDL...fetter Kuss!!

Minni: Die Minni ist meine Seelsorgerin und hat mir echt schon oft das Leben gerettet, indem sie für mich da war. Ich lieb dich ganz dolle, Minni, echt! Ich wäre so traurig, wenn ich dich irgendwann nicht mehr hätte!! ich will dir nur sagen, dass ich auch immer für dich da bin!!!

CHRISTINA (aus Kölle) : meine kleine Panic!-Maus... mit ihr kann man einfach so mal durch einen Rasensprenger hüpfen...halb nackt mitten während einer Party *lol* super Fun! *g*

Steffi L. : Schade, dass wir so wenig Kontakt haben, aber ich mag dich echt super gerne! Du hast immer zu mir gestanden und mit dir kann man über alles reden. danke für alles!

Brini: Die Brina ist meine kleine, süße Theater Maus! Und ich habe dich ganz ganz dolle lieb und hoffe, dass du das weißt! Ich habe das Gefühl, das ich mit dir über alles reden könnte und du mich verstehst! HDL

So, auch liebe Grüße an:

Verena (die süße aus Köln, die für mich den Daniel anlügt *g*, damit er überrascht ist, wenn ich plötzlich auftauche!)

Sabrina ( mein Schul-Gothik :-))

Svenja ( Pink Emo ^^ )

Selma (meine Pudding-Sister)

Deborah ( super Läster-Partnerin ^^)

Johanna ( wow: bist du hübsch )

Patti (super Läster-Partnerin inner Schule *g*)

David (der grooooße Schatz)

Eileen (sexies woman alive!)

Anja ( meine Mitpraktikantin bei der Studio-Bühne)

Clara ( unser Homestories-Model)

Juju (meine kleine England-Maus schön, dass du wieder da bist ^^!)

Dani (seltener Gast, aber immer wieder erfreut sie zu sehn)

Michael/Mike (der Tänzer und Sänger *g* )

Janette (meine kleine Ohrring-Maus, die ich total liiiebe ^^)

Christian (immer wieder mit Rat und Tat an meiner Seite)

Stefan Z. ( ein super Party.Genosse ^^)

Marco (der, der auf Soldaten steht *lol*)

Artjom ( ihn zu ärgern macht am meisten Spaß ^^)

an alle, die ich jetzt nicht erwähnt hab: hey, sorry, aber entweder mag ich euch nicht :-P *g* oder ich lieb euch trotzdem :-) fragt mich doch einfach mal ;-)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung